Menu schließen

Stellungen?!

Frage: Stellungen?!
(35 Antworten)

 
Was is denn von euch Mädchen die Lieblingstellung?
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 14:21

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:40
mal im ernst:



ein paar von euch haben noch nichmal gebumst und meinen trotzdem hier nen dicken zu machen xD

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:41
looooooooooooooooooooooooooooool das mein ich aba au :D:D:D *rofl*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:44
ich hab auch irgendwie keine besonders tolle stellung die ich besonders gut finde...sind alle ziemlich geil, wenn man die richtige frau dazu hat ... am besten man sollte sie richtig lieben :P so bei ONS is das immer weiß auch nich...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:46
also.. ons sind s[zensiert].. ich meine.. man kanns mal ausprobieren.. aber wer schon sex mit einer geliebten person gehabt hat der wird schnell merken dass das gar nicht zum vergleich anstehen kann...
ons sind doof!

bastaaaa.. ^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:46
hmm ich frag mich wen er bloß meint ....

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:49
Wer sich auf ein stellung im bett oder sonst wo fixiert is ja schön dumm.....da es so viele geile stellungen gibt....an diese alle ihr verpasst eine menge

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:50
die präsidentin hat gesprochen

kniet nieder und bittet um vergebung

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:51
ich habe eine leiblingsstellung ... probiere trotzdem alle anderen aus, die auch gut sind ;)

es ist doch auch so
wenn du schokoeis am liebsten magst, holst du dir trotzdem nur eine kugel davon, und dazu noch ne kugel vanille :)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 15:05
jungz,... doggy style!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 15:05
@ dari4
ja deswegen sach ich ja am meisten spass macht es mit einer person die man richtig liebt

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 15:19
ich denk das hat nix mehr mit liebe zu tun, echt nich, eher mit dem wissen was der andere mag wie er es will etc...aber naja,bei manchen die hier gepostet haben denk ich mir acuh "scheiße im kopp ?" naja auf eine stellung konzentrieren is echt saublöde und langweilig, das is mehr für die schnell[zensiert] würd ich sagen ;) muhahaha

technik hin oder her, ausdauer is noch ein faktor den keiner genannt hat !

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 15:22
denke net mal die ausdauer is entscheidend...wenn du die technik draufhast kannst du ne frau auch ziemlich schnell zum orgasmus bringen...


ich persönlich hab keine lieblingsstellung...ich mach was die frau will :) weil ich finds sowieso geil :P

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:08
und weiter? ? hmmmm

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:24
was ich ja fantastisch finde ist, das die frage an mädels gestellt wurde und nun nie ein mädel schreibt!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 21:27
is doch imma so....schon seit es dieses forum gibt...


ihr mädels seid einfach viel zu sehr auf euren ruf bedacht...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: