Menu schließen

wie soll ich den ganzen mist deuten?-.-

Frage: wie soll ich den ganzen mist deuten?-.-
(8 Antworten)

 
hallo!
ich bin mit meinem freund jetzt ein halbes jahr nicht mehr zusammen.
er hat schluß gemacht, abgleblich weil er mich nicht lieben würde und wir zu wenig zeit füreinander hätten. nach der trennung haben wir noch blickkontakt gehabt ( wir gehen auf die gleiche schule) doch irgendwann hab ich mir gedacht: hör doch auf mit dem mist und guckst wie er reagieren wird.
und seitdem ich ihm aus dem weg gehe, kommt er immer von alleine zu mir und sucht ein gespräch mit mir obwohl er das nie seit der trennung gemacht hat.
auf jungs is er auch eifersüchtig, mit denen ich rede( behauptet eine freundin), will es aber nicht zeigen.
ich hab keine ahnung wie ich seine reaktionen deuten soll!
er sagt dass er mich nicht liebt und dann passiert sowas:-/
vll könnt ihr mir helfen
ich weiß echt nicht mehr weiter
GAST stellte diese Frage am 20.04.2006 - 16:19

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:22
vllt hat er doch noch gefühle für dich und das ist ihm erst klar geworden, seid ihr getrennt seid.
Oder er hat sich innerlich nicht noch wirklich von dir gelöst, kommt aber drauf an, wie lange ih zusammenward!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:22
Frag ihn doch einfach.... woher soll ich das wissen? Kenn ihn ja nicht^^...

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:24
Würd ich auch sagen. Geh auf ihn zu (nicht wörtlich gemeint also nicht in der Schule) .... trefft euch .... und dann redest du klartext.

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:25
hmz typisch mann.. -.-
mein ex will mich au back.. warum? ka...

das weiß man eig nie... is wohl in der natur des mannes schluss zu machen un dann vom blitz getroffen zu werden un ma merkt des ma doch was von der ex will...

un reden können die idioten au ned...

scheiß auf den wenn du ihn nich mehr willst!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:26
Ich denke er muss sich erstma an die neue situation gewöhnen und verrennt sich jetzt noch in alten gewohnheiten.

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:27
ja, wär wohl am besten, wenn du ihn selbst fragst..ich denke auch, dass er vllt doch noch gefühle für dich hat..oder vllt isses doch was ganz anderes..red mal mit seinen freunden, wenn du nicht gleich mit ihm reden willst..vllt wissen die ja näheres..

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:34
Auf jedenfall solltest du dir nicht all zu viele Hoffnungen machen, weil er so reagiert.
Er war mal mit dir zusammen, da ist es klar das du ihm wichtig bist und er noch Kontakt mit dir haben möchte.
Eifersüchtig ist er, weil du mal zu seinem "Besitz" gehört hast!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 16:37
ich bin ihm die ganze zeit hinterhergelaufen und irhendwann hab ich auch kein bock mehr!:(
und wenn ich mit ihm reden wollte, wollte er nicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: