Menu schließen

Wie soll ich den ganzen mist deuten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie soll ich den ganzen mist deuten:

1 Forumsbeiträge zum Thema wie soll ich den ganzen mist deuten:

hallo! ich bin mit meinem freund jetzt ein halbes jahr nicht mehr zusammen. er hat schluß gemacht, abgleblich weil er mich nicht lieben würde und wir zu wenig zeit füreinander hätten. nach der trennung haben wir noch blickkontakt gehabt ( wir gehen auf die gleiche schule) doch irgendwann hab ich mir gedacht: hör doch auf mit dem mist und guckst wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie soll ich den ganzen mist deuten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!