Menu schließen

sex in der öffentlichkeit...

Frage: sex in der öffentlichkeit...
(46 Antworten)

 
is des wirklich strafbar?
GAST stellte diese Frage am 19.04.2006 - 18:19

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:35
aba was solls? no risk no fun...

denke ma das macht nen größeren reiz wenns verboten is =)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:38
Wenn ihr alle auf riskante und "illegale" sachen steht, dann treibt es doch mit euren Familienmitgliedern...
Nu ich denke mal nicht, dass unbedingt die Gefahr erwischt zu werden den reiz ausmacht sondern...
Die die es wissen, wissens!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:39
ich hoffe ma du steyst nich auf diese art von illegalen sachen... =P

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:40
verbotene sachen zu tun is doch viel geiler als was was erlaubt is, da machts doch iwie kein spass mehr!^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:41
ich sach doch der reiz am verbotenem macht es..

naja.. oda halt einfach weil ma NATUR VERBUNDEN is *muhahahaaaaaa*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:42
lasst euch ganz einfach nicht erwischen... wer möchte schon gerne in einer solchen "phase" gestört werden xD

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:43
eigendlich juckts doch eh kaum jemanden wenn de leute in der öffentlichkeit pimpern! das stellen de leute sich eher dazu, glotzen machen fotos oder schütteln sich einen, ich glaub kaum das da einer de pullerei ruft!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:45
lol my hengzt ey.. hammer..

aba irgendwie... naja.. du hast recht!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:46
is doch so oder vllt. stellen sich daneben un machen mit, dan gibts en kleines gangbang un joa denn freun sich alle un´gehen heim!*loool*

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:48
naja... stell dir ma vor bist mid deiner süßen am pimpern un da kommten en omi-opi pärchen..

da gibs do ma so was von en abturn.. aba naja... =P

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:50
omma un oppa, die ham jahrelange erfahrung*lol* da kamma was lernen^^!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:51
Das ist ja schon fast Nekrophil!
bähh eure phantasie will ich net haben... XD

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:57
ey chironex.. du bis ja ma hoide voll de zigge! -.- *grml*

kennste keine ironie oda humor?

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:59
Kennst du nen Duden?
Mir dreht sich der magen um wenn ich entziffere, hoide=heute^^
Humor? Ironie?
Nöö niemals
omg

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:16
Nimm dir erstmal nen Duden! (Magen wird groß geschrieben!) Steht sogar "der" davor! ;-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:21
Hey, Paul es heißt "einen Duden"! "Nen" ist falsch :P

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:23
OMG....
naja Langeweile... außerdem heißt es, wenn du schon richtig klugscheißen willst EINEN Duden...
Und beim 2 Satz fehlt Etwas.

Aber bevor wir hier uns gegenseitig zutexten lassen wir es bitte lieber und schreiben in voller Aufregung und Hektik so wie wir wollen...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:24
sey ich no jmd der sich üba meinen chat-slang beschwert.. wehe dem sagsch da nur! -.- *grml*


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 21.04.2006 - 14:25
Oh ja, so zu schreiben ist einfach "Style", wann lernt ihr das...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 14:29
Schon im Kindergarten^^
oder Kind4g437eN

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: