Menu schließen

Von Windows Bild- und Faxanzeige ins Word

Frage: Von Windows Bild- und Faxanzeige ins Word
(28 Antworten)

 
Hallo

Also, ich hab grad im Paint eine Zeichnung für einen Vortrag erstellt.
Dann hab ich das schön abgespeichert. Wenn man diese Paint-Bilder nun öffnet, erscheinen die mit dem "Windows Bild- und Faxanzeige"-Programm. Nun muss ich diese Zeichnung in ein Worddokument einfügen. Wie mach ich das?

Danke schon mal im Voraus.

<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von line0401 am 17.04.2006</font>
GAST stellte diese Frage am 17.04.2006 - 00:41

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:55
@ Felix

ich hab dihc erwischt? wie hab ich das zu verstehn?^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:57
blubb blubb
bitte um erklärung
danke

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:58
nein verdammt er hat mich erkannt !
wie du das verstehen darfst naja k.A. bist ein menschen kenner!

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 01:03

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 01:04
ups größer als ich dachte ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 01:04
@ stimme_der_freiheit

wat den loooooooooooooooooooooooooooooos mensch ?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 01:05
weiß nicht mehr wollte aber auf irgendwas ne aw ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 01:06
Menschenkenner, iiiiiiiich?lol^^
Aber ich fühle mich geschmeichelt....

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Microsoft Word
    Hi, ich hab ne Frage, kann man nicrosoft word legal runterladen? und wenn ja wie?
  • Problem mit Word 2010
    Hallo.. Ich habe ein Problem mit Office 2010. Und zwar muss ich für EDV einen Brief nach DIN 5008 verfassen. Die Vorlage ..
  • Inhaltsverzeichnis - Windows Vista
    Hi! Ich muss ein Inhaltsverzeichnis mit Word Vista erstellen, weiß aber nicht wie das geht, weil ich bis jetzt als mit xp ..
  • Word Hilfe zu word 2003
    Wie mache ich diese Striche und Kreise http://www.fu-berlin.de/zuv/eas/it-sicherheit/it-organisation/..
  • Word Ansicht
    Wie kann man vor den Zeilen bei Word diese > > > > in der Ansicht einstellen ? Versteht ihr was ich meine ? Daneke ..
  • Word 2007 Hilfe
    wie macht man folgendes bei word 07 H (unter der H eine 2) es soll H2o heißen und a (wie macht man da oben die 2 ) ?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Windows 95
    Hier habt ihnr nun, eine alte zusammenfassung von Windows 95, von mir Hier ehrfährt ihr einiges über das system, weiter werden ..
  • Windows Longhorn
    Präsentation über das Betriebssystem Windows Longhorn. Unter anderem werden Änderungen zu XP dargestellt, sowie auf Sicherheit ..
  • Teilerprogramm in Delphi
    Einfaches Teilerprogramm in Delphi, die exe durfte ich elider nicht uppen - Virengefahr
  • Betriebssysteme und ihre Funktion
    Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit ..
  • William Henry Bill Gates - Biographie
    Dies ist ein sehr ausführliches Referat über den Gründer von Microsoft "William Henry Bill Gates". (Biographie) Gliederung: - ..
  • Aufbau und Funktionsweise des Von-Neumann-Rechners
    Dieses Referat enthält Informationen über John von Neumann, den Von-Neumann-Rechner und dessen Aufbau und Funktionsweise (..
  • mehr ...