Menu schließen

Von Windows Bild und Faxanzeige ins Word



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Von Windows Bild und Faxanzeige ins Word:

1 Forumsbeiträge zum Thema Von Windows Bild und Faxanzeige ins Word:

Hallo Also, ich hab grad im Paint eine Zeichnung für einen Vortrag erstellt. Dann hab ich das schön abgespeichert. :smile: Wenn man diese Paint-Bilder nun öffnet, erscheinen die mit dem "Windows Bild- und Faxanzeige"-Programm. Nun muss ich diese Zeichnung in ein Worddokument einfügen. Wie mach ich das? :smile: Danke schon mal im Voraus. :smil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Von Windows Bild und Faxanzeige ins Word zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!