Menu schließen

Sex vorm Sport / Spiel ........

Frage: Sex vorm Sport / Spiel ........
(84 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
weiß ja nicht obs die frage schon mal gab


Vielleicht weiß ja einer von euch ne antwort drauf :

ne freundin und ich diskutieren gerad :

"Wie sich Sex vor dem Sport auf die Leistung auswirkt"

aber kommen zu keiner lösung.
Frage von Mystical | am 16.04.2006 - 23:48

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:34
^^


wie wärs mit ner fleischwurst als schwanzersatz? ^^

na schatz? lust auf 69?
klar ich hol eben senf

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:36
das könnte glatt von mir stammen *schon wieda hunga hatz*

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:36
looooooooooooool un wenns richtig losgeht, is alles aufgegessen

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:36
@steffie:

dann wär zeit für plan c:

ich lauf aus der laufbahn raus und verpiss mich dahin wo weder die merkel noch der hund reinkommt: beim friseur ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:37
aba es is sonntag, da hat kein friseur auf

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:38
dann in die kirche, da hat weder an tier noch so ne teufelsfratze was zu suchen^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:38
dann versteck ich mich...ehm... hinter der merkel...

der hund kriegt angst vor ihr und rennt weg und danach kann ich mich auch verpissen ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 14:07
hmm wie kommt ihr auf merkel und hund ? soweit ich weiß hab ich was ganz anderes gefragt *g*

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:09
bei uns beim eishockey ist es nicht erlaubt 48std bevor spiel beginn sex zuhaben da der mann zuviel energy und wichtige eiweiße und hormone dabei ausschüttet. die frau hingegen verliert nix bzw es gibt das gerücht das sie mehr leistung dadurch erbringen können


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 14:11
ist ja shit die frau hat dann mehr power und der mann hat gar kein power mehr hmm.

naja danke für die antworten

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:14
ein freund von mir spielt auch einshockey und hat mo, mi, fr, und sa training... lol, der darf ja dann eigentl. gar keinen sex mehr haben

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:15
hey gangsta, wenn da wissn willst, wie wir auf merkel kommen, dann lies doch einfach...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 14:24
ich denk mal wenn er training hat dann darf er aber wenn er am nächsten tag ein spiel hat ist es warscheinlich verboten ;) @ronaldofan

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 14:32
man soll vorm sport kein sex haben! da die leistung abschwächt..


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 14:35
oder am abend davor noch saufen gehen ist auch schlecht

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 19:47
wird en grund haben warum die ganzen z.b fussballspieler am abend vor dem spiel in nem andren hotel, getrennt von ihren frauen pennen, oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gothicmiez (ehem. Mitglied) | 17.04.2006 - 19:52
naja vielleicht is die leistungs schlechter, aber sollte man deswegen auf sex verzichten..ich finde nich:-?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 19:52
also ich hab mal ne studie von der französischen uni gelesen die zum entschluss gekommen sind, dass jene läufer die sex am abend vor dem marathon gehabt haben um gute 5MIN schneller waren als die die keinen Sex hatten..! spricht doch für sich..!

Gr. N.i.o.b.

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 19:57
ich würde sagen sex is immer gut egal ob vorm sport, dazwischen oder danach,egal wo und wann, also ich kenn zumindestens niemanden dem es geschadet hat!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 20:06
hehe doch es stört die leistung ;) @ Kullerkeks0401

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

397 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • NFS Shift 2 gewonnen
    Hallo, ich hab in einem Gewinnspiel dieses Spiel gewonnen, habs installiert und gemerkt, dass das Spiel nicht für eine Tastatur ..
  • The legend of zelda
    Hey.. ich hab gehört das spiel soll richtig gut sein. Im Internet kapier ich das nicht so ganz.. welche version von dem spiel ..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Pc Spiel funktioniert nicht
    Ich hab mir vor kurzem das Spiel "Dragon Age Origins" gekauft.Habe es installiert und es traten auch keine probleme auf. Ich ..
  • Hausaufgabe in Ethik. Vorstellung Computerspiele.
    Wir haben ih Ethik zu nächster Woche eine Hausaufgabe auf in der wir uns ein gutes Spiel was wir weiterempehlen würden und ein ..
  • Wie programmiere ich ein Spiel?
    Wie programmiere ich ein Spiel? Ich und ein paar Kumpels hatten Bock auf so nen richtig fettes Spiel fürn Computer und Wir ..
  • mehr ...