Menu schließen

Sex vorm Sport / Spiel ........

Frage: Sex vorm Sport / Spiel ........
(84 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
weiß ja nicht obs die frage schon mal gab


Vielleicht weiß ja einer von euch ne antwort drauf :

ne freundin und ich diskutieren gerad :

"Wie sich Sex vor dem Sport auf die Leistung auswirkt"

aber kommen zu keiner lösung.
Frage von Mystical | am 16.04.2006 - 23:48

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 20:11
willst
du mir wirklich weis machen das du auf sex verzichtest nur weil du training oder ähnliches hast.weis ich ja nicht!hehe aber ich würde dir dad nich glauben! *grins*

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 20:16
also mein freund hat mehr tore als sonst geschossen ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 20:22
Das ist nur bei Rennsport und auch Fechten schlecht man...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 20:22
ich habs ja noch nicht ausprobiert ;). habs nur in einer studie gelesen das es die leistung stört. @Kullerkeks0401


wenn er sex vorm spiel hatte hat er mehr tore geschossen ? @mary

hab ein bericht darüber gefunden und jeder sagt was anderes *g*

http://www.gesundheitpro.de/Sport-Stimmt-es-dass-Sex-vor-Rat-und-Hilfe-A050805ANOND019130.html

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

397 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • NFS Shift 2 gewonnen
    Hallo, ich hab in einem Gewinnspiel dieses Spiel gewonnen, habs installiert und gemerkt, dass das Spiel nicht für eine Tastatur ..
  • The legend of zelda
    Hey.. ich hab gehört das spiel soll richtig gut sein. Im Internet kapier ich das nicht so ganz.. welche version von dem spiel ..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Pc Spiel funktioniert nicht
    Ich hab mir vor kurzem das Spiel "Dragon Age Origins" gekauft.Habe es installiert und es traten auch keine probleme auf. Ich ..
  • Hausaufgabe in Ethik. Vorstellung Computerspiele.
    Wir haben ih Ethik zu nächster Woche eine Hausaufgabe auf in der wir uns ein gutes Spiel was wir weiterempehlen würden und ein ..
  • Wie programmiere ich ein Spiel?
    Wie programmiere ich ein Spiel? Ich und ein paar Kumpels hatten Bock auf so nen richtig fettes Spiel fürn Computer und Wir ..
  • mehr ...