Menu schließen

Sex vorm Sport / Spiel ........

Frage: Sex vorm Sport / Spiel ........
(84 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
weiß ja nicht obs die frage schon mal gab


Vielleicht weiß ja einer von euch ne antwort drauf :

ne freundin und ich diskutieren gerad :

"Wie sich Sex vor dem Sport auf die Leistung auswirkt"

aber kommen zu keiner lösung.
Frage von Mystical | am 16.04.2006 - 23:48

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:05
naja
so kann man dann au "chillen" ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:07
Dann is man doch viel zu müde :D

Nene keine gute Idee.

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:08
also brainiac hatte den gegenbeweis angetreten, die "sexmannschaft" war nachm sex deutlich spielstärker^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:10
ich glaub wenn ma n kerl versprechen würde, das wenn er beim sport gewinnt, so lange einen durchvög...eln darf wie er will, er mehr leistung bringen kann als jeh zu vor

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:12
wieder brainiac :D ne drohung bringt mehr leistung wie ne belohnung^^
die hatten beim ersten lauf nen großen geldschein vor ihn hingehoben^^
un beim 2ten lauf hamn sie dem an schäferhund hinterhergehetzt

also, drohe einer fußballmannschaft, un lass sie net vögeln

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:12
kommt drauf an wen ^^



ich würd beim 10 meter sprint ne bestzeit von 3stunden hinlegen ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 00:13
lol der war gut @ witch-babe

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:13
man sveni... u know what i mean... sagen wir ich wärs XD

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:14
also witch, das könnte man dann doch als drohung verstehn :D

ne, also kommt drauf an, wer würds glaub wirklich die leistung steigern :D

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:15
dann erhöh ich auf 5 stunden 23 minuten ^^

neeeeeeee spaß ^^

naja aber s is was anderes wenn mir einer sagt: 1000 meter in 2sekunden und du darfst witchy vögeln oder wenn man mir sagt 1000 meter in 2sekunden oder n schäferhund macht, dass du nie wieder vögeln kannst ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:16
beim 1ten würd ich es dann in 2 sekunden schaffen
beim 2ten in 1.5^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:16
neee 1sek ^^ vllt ist der hund ja doch n bissl schneller als geplant ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:17
naja... aba angenommen das würde einer mit dem schäferhund machen, könntest du dir vom schmerzensgeld n dritten dödel leisten XD

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:17
also der hund der 1000 meter in 1,5 sekunden schafft, muss erst noch geboren werden :D

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:18
Der Mensch der das schafft auch^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:18
billy lebt doch schon ^^

steffie: toll was will ich mit 3 dödeln die ursprünglich nicht mir gehörten? ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:19
was willste mit einem dödel der nix bringt? XD

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:19
eben, was bringen die :D mir reicht einer, der noch gebrauchsfähig is
bessa wie 3 die man vorher mit der luftpumpe aufpumpen muss

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:20
also ich weiß ja nicht mit wem du mich verwechselst aber meiner ist noch voll funktionstüchtig ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:20
3 Dödel...lol, wie das schona ussehen würde^^
hat n bisschen was von Hydra^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

397 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • NFS Shift 2 gewonnen
    Hallo, ich hab in einem Gewinnspiel dieses Spiel gewonnen, habs installiert und gemerkt, dass das Spiel nicht für eine Tastatur ..
  • The legend of zelda
    Hey.. ich hab gehört das spiel soll richtig gut sein. Im Internet kapier ich das nicht so ganz.. welche version von dem spiel ..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Pc Spiel funktioniert nicht
    Ich hab mir vor kurzem das Spiel "Dragon Age Origins" gekauft.Habe es installiert und es traten auch keine probleme auf. Ich ..
  • Hausaufgabe in Ethik. Vorstellung Computerspiele.
    Wir haben ih Ethik zu nächster Woche eine Hausaufgabe auf in der wir uns ein gutes Spiel was wir weiterempehlen würden und ein ..
  • Wie programmiere ich ein Spiel?
    Wie programmiere ich ein Spiel? Ich und ein paar Kumpels hatten Bock auf so nen richtig fettes Spiel fürn Computer und Wir ..
  • mehr ...