Menu schließen

Sex vorm Sport / Spiel ........

Frage: Sex vorm Sport / Spiel ........
(84 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
weiß ja nicht obs die frage schon mal gab


Vielleicht weiß ja einer von euch ne antwort drauf :

ne freundin und ich diskutieren gerad :

"Wie sich Sex vor dem Sport auf die Leistung auswirkt"

aber kommen zu keiner lösung.
Frage von Mystical | am 16.04.2006 - 23:48

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:49
darüber gabs letzens bericht im tv...

die leistung wird schlechter da der körper entspannter ist und nicht die nötige energie aufbringen kann

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:51
ich hab gehört, dass sex sich am vortag vorm wettkampf bei der frau positiv auswirkt u beim mann nicht!
keine ahnung obs stimmt!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:51
habs gleiche gehört wie rossi...hab aber auch 0 ahnung obs stimmt

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:51
Kein Plan, aber ich glaub ich frag meine Freundin mal ob ich nich n Eigenversuch starten kann....^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:53
Also die ham mal im TV son Test gemacht...derjenige, der vor dem Sport sex hatte, war leistungsschwächer als vorher ohne sex


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.04.2006 - 23:53
hehe kannst ja mal testen und bescheid sagen *gg* @Hebu87


also weiß es keiner so genau ? obs positiv oder negativ ist

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:54
warum?
biste am überlegen ob du deine freundin nochmal vorm spiel k...lieb haben sollst odern icht? ^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:56
Naja, schon, es wirkt sich negativ aus...weil wie witchy schons agte der Körper entspannt ist und keine Leistung vollbringt.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:57
kann es sein das mich keiner mehr ernst nimmt? ich geb eigentlich ne ausführliche antwort un als nächstes kommt "also weiß es keiner"... irgendwie... ach... kerle *augenroll*

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:58
arme steffie...

vllt musst du n bißchen springen damit wir dich sehen oO

... ich sollte den kasten wieder runtertragen...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 23:59
ja sven.... mich kotzt das langsam iwie an...

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:00
vor allem stand dein beitrag an erster stelle^^...das is doch eig der, den man als 1. liest...*kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:01
glab auch das es sich schlecht auf den männlichen körper auswirkt, desswegen dürfen doch die fussballer der nationalelf kein ssex haben, während der WM zwischen den spieln...

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:01
ehm ich dich oder dass du übersehen wirsT? oder beides?


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 00:01
hmm ne bin ich nicht. Und außerdem hab ich keine Freundin.@ stimme_der_freiheit

hab deine Antwort schon gelesen. Aber kommt das nicht auf die Sportart an ? hast du das zufällig auf galileo gesehen ? @witch-babe

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:01
ich kann ja noch weiter darauf eingehn, und das mit den östrogenen usw mit erklärn... vielleicht merkts ja dann jemand

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:02
mach mal ^^ mich interessierts ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 17.04.2006 - 00:03
die jungs von Mexiko dürfen es aber ;)@ Johann-Paul

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:04
ja kann sein dasses bei galileo kam... un es kommt weniger auffe sportart drauf an weils mit den hormonen zusammenhängt (insbesondere den östrogenen), durch dieses "glückgsefühl" beim sex usw kann der männliche körper nich die energie aufbringen um volle leistung zu bringen, man ist einfach enstpannter und das adrenalin wird nich in so hohen massen ausgesendet wie sonst

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 00:04
sex vorm training geht nicht klar, dann bringt man keine leistung mehr, leider wahr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

397 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • NFS Shift 2 gewonnen
    Hallo, ich hab in einem Gewinnspiel dieses Spiel gewonnen, habs installiert und gemerkt, dass das Spiel nicht für eine Tastatur ..
  • The legend of zelda
    Hey.. ich hab gehört das spiel soll richtig gut sein. Im Internet kapier ich das nicht so ganz.. welche version von dem spiel ..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Pc Spiel funktioniert nicht
    Ich hab mir vor kurzem das Spiel "Dragon Age Origins" gekauft.Habe es installiert und es traten auch keine probleme auf. Ich ..
  • Hausaufgabe in Ethik. Vorstellung Computerspiele.
    Wir haben ih Ethik zu nächster Woche eine Hausaufgabe auf in der wir uns ein gutes Spiel was wir weiterempehlen würden und ein ..
  • Wie programmiere ich ein Spiel?
    Wie programmiere ich ein Spiel? Ich und ein paar Kumpels hatten Bock auf so nen richtig fettes Spiel fürn Computer und Wir ..
  • mehr ...