Menu schließen

Heavytones Kids

Frage: Heavytones Kids
(37 Antworten)

 
Hi, Leute ...

Bin jetzt wieder ´da und habe gleich mal eine Meinungsumfrage.
*g*

Wer von euch hat die TV Total Shows gesehen, wo die Mitglieder der "Heavytones Kids" gewählt wurden?
Wer´s nicht weiß. Die "Heavytones" ist die Band von TV Total. Und die "Heavytones Kids" sind halt Kinder die jetzt auch mal in der Shows spielen.

Also schreibt mal fleißig! ;)

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 22:10

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:49
ich
scann eins ein

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:50
oh jaaaaaaaa sehr lieb von dir^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:51
Mensch SüZze ... Ich kann ja mal Fatih von Tekkan fragen; der ist noch single. ;) ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:52
SüZze brauchtest du damals das Seni Seny.... fürn Brief an Grup Tekkan? LöL

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:52
aber bill is schon geiler^^
aber danke für den tip^^ ich versuch es ma... ach die sind ja alle so geil..
aber wenn wir schon bei stafn raab sind.. wie wärs mit elton^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:53
jaaa genau dreaming^^ aber sags nich weiter xD lool

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:54
hm ich komm mal kurz zurück aufs thema... ^^

ich hab auch alle gesehen und muss sagen dass ich den bassisten auch am besten fand, der hats ja mal voll drauf *g* aber den kleinen drummer find ich auch irgendwie niedlich, der fühlt sich nur n bisschen toll, der wird mal richtig anstrengend wenn er älter ist glaub ich. Aber ich glaub das liegt auch am Zirkus da müssen die ja so sein...

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:59
Die freun sich bestimmt über ihren ersten Brief den sie bekommen, gell SüZze?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:00
ich glaubs auch^^
bin schon total aufgeregt ob se zurück schreiben^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:01
Wenn dann auf türkisch, mim Deutschen ham ses ja nich so sehr. LOl

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:04
bin dann ma essen^^
viel spaß euch noch=)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:10
Ich find die eine blonde, Dorothea oder wie sie heißt is das absolute a-loch-Kind....furchtbar....hört christlichen Rock, alles klar...

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:16
was is falsch an christlichem rock?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:20
Na ich wiß nich...is ncih so mein Ding^^ Christlich und Rock passt nich zusammen....schließt sich meiner Meinung nnach aus^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:24
gut alles klar... dazu fällt mir nur eins ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:30
rock ob chr. oder normal is alles shit

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 12:31
hehe, ansichtssache würd ich sagen ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Praktikumsbericht auf Englisch schreiben
    Wir mussten ein Praktikumsbericht auf Englisch schreiben bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist I`ve done my work ..
  • Bildbeschreibung Englisch
    Hallo ich hab mal ne frage, ob jemand die Bildbeschreibung korrigieren kann. Sie ist nix besonderes und hab die schnell gemacht ..
  • DSDS Kids
    Samstag fängt dsds kids an .Was haltet ihr davon?
  • A year abroad
    I want to go a year abroad because I want to improve my knowledge of english. I often think about it but i don`t know if I dare..
  • Korrektur, bitte
    I wanted to talk about bullying because of all the accidents that are happening everyday. I watched a documentary about a kid ..
  • Einladung zu Thanksgiving: Bitte um Korrektur
    Könnte das eventuell jemand Korrekturlesen? Was muss ich zukünftig beachten? Wo sind noch Baustellen? Hey Maja, I hope you ..
  • mehr ...