Menu schließen

Heavytones Kids

Frage: Heavytones Kids
(37 Antworten)

 
Hi, Leute ...

Bin jetzt wieder ´da und habe gleich mal eine Meinungsumfrage.
*g*

Wer von euch hat die TV Total Shows gesehen, wo die Mitglieder der "Heavytones Kids" gewählt wurden?
Wer´s nicht weiß. Die "Heavytones" ist die Band von TV Total. Und die "Heavytones Kids" sind halt Kinder die jetzt auch mal in der Shows spielen.

Also schreibt mal fleißig! ;)

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 22:10


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 16.04.2006 - 22:11
ich habs gesehen,
un ich find die eigentlich alle ziemlich geil, besonders den einen kleinen da..der immer so komisch guckt un lacht...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 22:12
TV total wird immer niveauloser und langweiliger...
raab hat einfach keine ideen mehr und deshalb son dreck!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 22:12
bei jeder show hat das publikum was da gerade saß mit den knöpfchen jeweils einen von 3 anwärtern eines musikinstruments gewählt.
wenns das ist was du wissen wolltest. hab sie alle gesehen.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 22:12
coole idee, coole show xD ich finds toll ^^die sind alle soo süß.. am coolsten war der Kleine Trompeter, vondem man öfter mal nen Auftritt gesehen hat (wurde der jetzt genomm?), aufdem er Uptown girl gespielt hat..

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 22:20
Ich finde den Bassisten am geilsten ...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 22:24
ich schau öfters tv total..hab des auch mitbekommen,aber nicht jetzt direkt wer was macht^^ aber den kleenen,der das key-board oder klavier oder was auch immer da ssi mahct find ich cool =)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 10:37
Keyboard. Ich glaube Klavier haben die da gar nicht, in der Band. Nee.

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 10:49
ich find die idee auch super...=)
der eine kleine is soo süß:)

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 10:53
Ich fand es aber voll shice, dass die nicht den Gitarristen genommen haben, der "American Idiot" gesungen hat, sondern den anderen.

Und wie fandet ihr diesen Kerl mit den langen blonden Haaren, der aussah, wie ein Mädchen und die ganze Zeit auf witzig und schlau gemacht hat? Boah, der ging mir auf den Keks. ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 10:54
Sorry ...

Zitat:
Ich fand es aber voll shice, dass die nicht den Gitarristen genommen haben, der "American Idiot" gesungen hat, sondern den anderen.


--> "Ich fand es aber voll shice, dass die nicht den Gitarristen genommen haben, der "American Idiot" gespielt hat, sondern den anderen. "

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:17
weil er nicht dazu gesungen hat wie die anderen beiden. hört sich doch shice nach dem intro an wenn da nur das schlagzeugspielt un keine stimme kommt lol

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:25
ich habs verpasst...2 freunde ham sich da angemeldet....sax und schlagzeug.....wie siehtn der schlagzeuger aus?

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:31
Dieser kleine Marcel der am Klavier is, is bei mir inna Schule, 5. Klasse & ich bin Mentorin... ^^ Der`s voll hyperaktiv.

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:35
also ich fande den der american idiot gespielt hat auch besser, aber die Zuschauer haben ja keinen Plan von dem Instrument, die haben nur einfache Lieder gespielt da, es hätte auch einer nothing else matters spielen können und hätte nich zu gesungen dann wäre er auch rausgeflogen, diese kleine hatte ne voll verstimmte Gitarre und spielen konntese auch nich, da hätten die lieber jemanden nehmen sollen der gut spielen kann

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:43
@fendertender: Aber dieser Constantin, oder wie der hieß, der sah ein bisschen aus, wie du! ;)

Schau mal:

Der untere! ^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:45
dreaming des is ja ma geil^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:46
Japs, find ich auch ^^ & der is so süß :D:D

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:47
ich will ein autogramm.......besorg mir eins xD du kennst nen star^^ wuhuu^^

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:48
Boah SüZze ^^

Nicht übertreiben. Das ist nicht Grup Tekkan

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 11:49
ich lieb den vielleicht^^
und bill von TH will mich ja nich die welt is so gemein ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Praktikumsbericht auf Englisch schreiben
    Wir mussten ein Praktikumsbericht auf Englisch schreiben bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist I`ve done my work ..
  • Bildbeschreibung Englisch
    Hallo ich hab mal ne frage, ob jemand die Bildbeschreibung korrigieren kann. Sie ist nix besonderes und hab die schnell gemacht ..
  • DSDS Kids
    Samstag fängt dsds kids an .Was haltet ihr davon?
  • A year abroad
    I want to go a year abroad because I want to improve my knowledge of english. I often think about it but i don`t know if I dare..
  • Korrektur, bitte
    I wanted to talk about bullying because of all the accidents that are happening everyday. I watched a documentary about a kid ..
  • Einladung zu Thanksgiving: Bitte um Korrektur
    Könnte das eventuell jemand Korrekturlesen? Was muss ich zukünftig beachten? Wo sind noch Baustellen? Hey Maja, I hope you ..
  • mehr ...