Menu schließen

hey girls aufgepasst ma ne Umfrage

Frage: hey girls aufgepasst ma ne Umfrage
(127 Antworten)

 
Hey

also mich würde gerne interessieren ob ihr Girls da auf so dunkle Typen steht oder so auf Blonde helle typen wäre schön wenn ihr etwas mehr was schreibt ok

bye und Danke

keine kommentar bitte (frage)
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 15:08

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:59
Zitat:

aber so blöde kommentare wie diese
kann mir das jemand auf deutsch übersetzen ist doch schwachsinn


e-hausis bekommt doch ein anderes design, nicht wahr? da wäre ich stark dafür, dass man da die rechtschreib- und grammatiküberprüfung von WORD reinbaut... damit solche ausrutscher wie "diese" (plural) und "ist" (singular) nicht mehr vorkommen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von gregor 8203 (ehem. Mitglied) | 16.04.2006 - 16:01
wenn langeweile dazu führt einfach sinnlos rumzuspamen, bin ich froh, keinelangeweile zu haben

mfg gregor

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:01
ganz abgesehen davon, dass dir die " "..." " fehlen...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:03
na gehts dir jetzt besser organfreak
du kennst mich nicht mal ich kenn dich auch nicht
warum schreibst du was gegen mich oder die anderen?

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:04
gegen welche anderen denn?!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 16.04.2006 - 16:05
lol, das frage ich mich auch...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:06
damit meinte ich die anderen

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:06
die was gegen mich schreiben

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:07
aaaaaaaaaaaaaaahja.....okay....raffts jemand richtig hier?

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:07
siehst, lakki, wieder ein wunderbares beispiel: bei einer guten grammatik wäre sofort klar gewesen, dass er mich ODER die anderen meint, die gegen ihn schreiben, nicht mich, der ich gegen ihn ODER die anderen schreibe...^^


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 16.04.2006 - 16:09
aaah jetzt hab ichs verstanden! danke organfreak...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:09
ok mal ganz auf deutsch
ich habe mit meiner frage gemeint warum du und die anderen was gegen mich schreiben obwohl ich sie nich mal kenne und sie mich auch net!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:10
naja - die tatsache, dass wir uns nicht kennen, ist nicht automatisch auch eine erlaubnis dafür, eine rechtschreibung wie sonst noch was zu haben...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 16.04.2006 - 16:10
Wir haben nur was gegen deine Rechtschreibung gesagt^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:11
Tjo, ich muss dich doch nicht kennen um zu sehen, dass du nicht ordentlich schreiben kannst :D

Greife ich deinen charakter an ?

Nein!

Nur das, was du produzierst :D

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:11
da schließ ich mich lakki und dannY an.....

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:14
haben wir das Thema jetzt ausgereizt ?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 16.04.2006 - 16:17
Ich bin mir nicht sicher, es war aber so lustig^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:18
seh ich auch so, war schon lustig^^ najaaa.... man sollja aufhören wenn es am schönsten is....

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 16:20
ok wenn ich fehler beim schreiben hatte ist doch kein grund was gegen mein rechtschribfehler zu schreiben oder besser gesagt was gegen mich was wenig der fall ist!
Jedem kann beim schreiben fehler passieren aber es gibt hier einige die das nicht wirklich verstehen

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: