Menu schließen

hey girls aufgepasst ma ne Umfrage

Frage: hey girls aufgepasst ma ne Umfrage
(127 Antworten)

 
Hey

also mich würde gerne interessieren ob ihr Girls da auf so dunkle Typen steht oder so auf Blonde helle typen wäre schön wenn ihr etwas mehr was schreibt ok

bye und Danke

keine kommentar bitte (frage)
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 15:08

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:47
ich geh jetze,
ich will nachher weiter lachen.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:47
im übrigen, mein goldschatz, werde ich in anbetracht meiner im vergleich zur postzahl lachhaft niedrigen fehleranzahl wohl das recht haben, einmal ein "i" unterschlagen zu dürfen:-P

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:48
nee darfst du nicht!

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:48
adee tob... und wie gehts jezz hier weida?!der thread wird iwie imma schwachsinniger....^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:49
Schockt aba :D

Wir sollten einen Rechtschreibclub gründen :D

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:49
also wenn ich bei uns (in österreich) beim Imperativ 2.P.EZ. : les es dir durch! schreibe, hab ich nen schweren grammatikfehler... aber wir sind ja auch anders^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:50
naja, mia - hab ronaldofan gemeint*ggg* aber nicht eifersüchtig werden^^

das will ich doch schwer hoffen (dann schreib ich halt doch "ronaldofan"*grml*), dass ihr anders seid - so langsam wie ein öschi will ich dann doch NICHT sein*fg*

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:50
@danny: gute idee... und wie soll der heißen? der schreiben-rettet-leben-verein?

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:51
ok ihr wollte wissen warum ich da geschrieben habe

kein Kommentar (frage)

das ist doch kla weil es gibt immer wieder leute wie eben die ganz blöde kommentare schreiben

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:51
nee, ronaldo, der "rettet-den-richtig-schreibenden-das-leben-und-ihre-selbstachtung-und-ihre-arbeitsstelle-verein" oder so*g*

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:52
dann kannsch doch schreiben " eine dummen/blöden kommentare bitte ( frage ) " dann hätts hier glaub ich jeder gerafft....

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:52
Ich lach mich tot... heavy ich schrei ja fast, wie der typ schreibt is ja zum ablachen

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:52
orgelspieler!^^ ich weiß, dass du mich nich gemeint hast, soweit kann ich noch denken! kann zwar nich schreiben, aber das krieg ich noch hinne. möp

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:53
gerafft schon, goalgetter, nur: wer sich daran gehalten hätte? DAS ist die frage...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:53
ha, hab ichs nicht gesagt, dass er keine blöden kommentare hören will? ja, wir schluchtenscheißer sind laaangsam, aber GUT!^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:54
wenigstens etwas, ronaldo - wieder ein beweis für "doof f..... etc", ne?*g*
oder was hast du mit GUT gemeint?*unschuldigfrag*

soso, mia, jetzt bin ich n orgelspieler - nachdem du mir grade deine intimsten geheimnisse verraten hast rofl

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:55
organfreak ...warscheinliech nieeeeeeemand^^ des kann man hier NICHT vermeinden das man dumme kommentare in nem thread hat... naja..

" das ist doch kla weil es gibt immer wieder leute wie eben die ganz blöde kommentare schreiben "...auch wiederein genialer "satz" von almar^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:56
ach ja, ronaldo: glückwunsch zu post nr. 700...^^

ach je, goalgetter - wir alten hasen sind halt zu konservativ und altbacken; heutzutage schreibt man nicht mehr unser deutsch, sondern "almar-deutsch"...^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:57
ja das stimmt GoalGetter15
aber so blöde kommentare wie diese
kann mir das jemand auf deutsch übersetzen ist doch schwachsinn

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:59
......almar....was...?FETTES FRAGEZEICHEN?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: