Menu schließen

hey girls aufgepasst ma ne Umfrage

Frage: hey girls aufgepasst ma ne Umfrage
(127 Antworten)

 
Hey

also mich würde gerne interessieren ob ihr Girls da auf so dunkle Typen steht oder so auf Blonde helle typen wäre schön wenn ihr etwas mehr was schreibt ok

bye und Danke

keine kommentar bitte (frage)
GAST stellte diese Frage am 16.04.2006 - 15:08

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:21
frag
mich nicht :D

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:22
DannY87
der hat ja große problemme

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:23
Hey
also mich würde gerne interessieren ob ihr Girls da auf so dunkle Typen steht oder so auf Blonde helle typen wäre schön wenn ihr etwas mehr was schreibt ok

bye und Danke

keine kommentar bitte

warum?

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:25
AUFJEDENFALL muss er braun sein...nich kreidebleich


Ey Jungs ihrs kommt vom Thema ab ^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:25
hey eine ganz einfache frage mehr nicht


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 16.04.2006 - 15:25
Ach was....
Deutsch sollte hier in einem HAUSAUFGABENforum eher das Thema sein als eine solche Frage^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:26
Aber nich in diesem Forum denn lieber
SEXUALE RECHTSCHREIBUNG ^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:27
@danny und tob: seid doch mal nett, nicht jeder hat die möglichkeit zur schule zu gehen^^...

kommt drauf an. ich sag jetzt nicht, dass es gar keine blonden gibt die mir gefallen, aber eigentlich steh doch eher auf den südländischen typ. aber es kommt letzten endes doch auf den charakter an, also ist mir das dann ziemlich egal.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:27
ich geh nich mehr zur schule...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:28
In 7 wochen bin ich auch fertig...

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:28
Zitat:
Aber nich in diesem Forum denn lieber
SEXUALE RECHTSCHREIBUNG ^^


versteh ich nicht ..

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:30
soll ich nach einem schulabschluss, dumm sein? un nich mehr wissen wie man deutsch spricht/schreibt? (das hab ich übrigens), un nix mehr wissen als wäre ich da gar nich hingegangen? es gibt wenn man sich um einen arbeitsplatz bewirbt einen einstellungstest, in dem viele fragen gestellt werden aus verschiedenen bereichen, z.B geschichte etc.
ka

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:30
ersten bin ich in der 10 Klasse in Gymnasium und 2 würde ich wissen wo da rechtschreib fehler sind

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:30
naja, danny, dass nicht sowas wie "anahlverker" oder so passiert*ggg*

ach ja - wer sagt denn, dass almar nicht zur schule gegangen ist? zur baumschule wirds sicher gereicht haben-.-

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:30
Kategorie: DiesundDas - Sex / Sexualität
bitte verschieben !1.

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:31
ey....xD.....was gehtshier ab^^ ich hab des abba auch ned wirklich gerafft,die frage....

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:31
wie lustig is das denn? dein satzaufbau entspricht den eines 10 jährigen..

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:32
komisch - ähnlich wie bei dem typ, der auf www.shh.de sich selbst gehackt hat, scheint auch unserer hirn- und rechtschreibkrücke hier wichtig zu sein, dass sie auf dem gymnasium war/ist...
JUNGE - deine existenz dort ist der beweis für PISA...^^

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:32
eh almi, magst du mir mal verraten was das dir bringt, wenn du weist auf welchen typ mann die ganzn mädls hier stehn, mit viel Phantasie find ich das sogar ein bischen pervers *gg*

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 15:33
moment, kullerkeks - DAS musst bitte erklären. was ist pervers?!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: