Menu schließen

singles ?

Frage: singles ?
(112 Antworten)

 
Einen schönen guten abend leute ...

wer ist den noch single (so wie ich) oder wer hat den seinen traumpartner gefunden ?
Warum ist es gut single zu sein bzw. vergeben ?
GAST stellte diese Frage am 13.04.2006 - 22:13


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 13.04.2006 - 23:52
das
kenn ich ;)@Ly19

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:55
Ich bin auch noch single, hätte aber gerne eine Freundin.
Single sein hat den Vorteil mit jedem zu flirten. Was in einer Beziehung nicht der Fall ist, jedoch ist da der Vorteil, dass man einen festen Partner hat der (hoffentlich) immer zu einem hält.

MfG
Martin

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:59
Ich bin seit 2 Jahren vergeben und ich habe meine Freiheit. ich kann auch auf partys flirten...selbst wenn mein Freund dabei ist. Denn ich weiß wo meine Grenzen sind und weiter würde ich nie gehen!
Außerdem gibt es glaub ich kein schöneres Gefühl, als in den Armen des Partners einzuschlafen und dort auch wieder aufzuwachen!

Single hat auch Vorteile, aber ich misse nichts in meiner Beziehung, deswegen bin ich ziemlich glücklich vergeben!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:00
Also,ne Beziehung hat eigentlich nur Vorteile. Solange man von dem Partner genug Freiheiten gelassen bekommt. Wenn der nämlich denkt, dass dein Leben seins ist wird es absolut ätzend. Und es is ja dann noch nit mal so, dass man einfach Schluss machen kann, weil man denkt man würde dann sein Leben zerstören und er ja eigentlich lieb is und...
*Seufz*
Naja und Single sein ist auf jeden fall unkomplizierter

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:02
ichs hcließe mich den beiden vor mir an.. bin auch shcon seit fast 2 jahren vergeben, leider mit recht vielen tiefen in letzter zeit, aber es geht wieder bergauf.. - mit freiheiten;)
*gute nacht leute*
:love:

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:02
bin lifetime single^^

also vorteil ist,dass man sich wenn man will richtig gehen lassen kann...und außerdem kann man sich im bett vorr ausstrecken und so richtig breitmachen^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:14
singel? jau hier! *meld*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:20
hab meinen traumpartner gefunden aber wieder verloren

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:21
will mich wer haben? bin frei zur versteigerung^^

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:36
So so, ich bin auch Single......

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 00:50
Ich bin auch Single leider! Was soll man machen!?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 02:57
man muss hier mal ne versteigerung starten ^^ so ne art fleischmarkt

wer will mich? zum ersten... zum zweiten... zum dritten... verkauft für 1,30€ an die nummer 9 :-(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 14.04.2006 - 03:01
singleeeeeee :(
das leben ist hart !

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 03:06
nur mal um alle singles hier aufzumuntern:

ich bin seit fast 20 jahren single und lebe auch noch, also heult net rum *g*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 03:08
Wer heult denn? Also ich nicht. Du? Wolltest du nicht in die Disco?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 03:18
ich bin auch seit (in 9tagen) 18 jahren single un dhab bis jetzt keine probs

naja manchmal wünscht man sich schonjemand aber das vergeht auch wieder ~.~


*JOKER*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 03:20
@brian, ich war mit leuten da mit denen das net so fun macht, die nich tanzen und so, also so langweiler ^^, deshalb hatte ich kein bock so lange zu bleiben

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 03:23
Na bin seit knapp 2 Jahren single...
Davor in einem Jahr zwei Freundinnen und zu viele Abstürze gehabt... -.-
Naja und ich bin glücklich mit meinem Single-Dasein. :D

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 09:31
wenn es hier so viele singles gibt dann findet euch doch einfach untereinander ....

eine versteigerung der eigenen person wär ja schon was lustiges ..

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 09:34
Bin auch noch Singel :traurig:

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: