Menu schließen

singles ?

Frage: singles ?
(112 Antworten)

 
Einen schönen guten abend leute ...

wer ist den noch single (so wie ich) oder wer hat den seinen traumpartner gefunden ?
Warum ist es gut single zu sein bzw. vergeben ?
GAST stellte diese Frage am 13.04.2006 - 22:13


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 13.04.2006 - 22:43
hmm
gute frage hast du nicht mal ist glaub ich schon etwas länger her gesagt das du vergeben bist ? oder irre ich mich jetzt ganz ?@Ly19

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:46
Tjo, fand`s vergeben die letzten Male doof, da hab ich mir gedacht: Mensch, Single wär auch mal wieder fein.
Komm damit einfach besser zu Rande, vor allem weil die Frauen meistens eher ein Problem mit mir und meinen Terminen kriegen, und ich dann meist mit ihnen...

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:46
bin seit stolzen 2 jahren single un au iwie froh, wenn ich mir so die "beziehungen" davor anschau dann kann ich sowas null gebrauchen...

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:46
Ach ja und zum Kuscheln gibt`s Haustiere...

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:48
bin auch single!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:51
ich bin vergeben..... und zwar sehr glücklich.... hihi.... ^^
joa hat beides vor- und nachteile, aber frei bin ich jetzt auch noch, un ich denk nich dass ich mich, wenn ich single wär, an den erstbesten typen ranmachen würd, oder einfach nur so mit wem verschwinden würd.. naja... alles ansichtssache xD

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:51
hi leute, ja ich bin auch noch single. manchmal stört es, aber es ist auch manchmal gar nich so schlecht.

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 22:54
jap bin auch singlöööööööööööööö

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:30
@mystical: joa aber das muss mind. 4,5 monate her sein ^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:33
man müsste mal ne statistik machen: wieviel prozent der männer sind single, wieviel prozent der frauen? was erhofft man sich von dieser seite? könnte interessant sein^^

ach ja - ich bin glücklicher single (will es sein); wunderbar!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:33
ich bin single und werde es glaube auch noch lange bleiben weil das mädel das ich will in nen anren verschossen is. solange man net verliebt is is single sein goil doch wenn man es dann is stinkt es total.

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:34
@organfreak

warum willst du single bleiben?
wirst du pfarrer?


(ist ne ernst gemeinte frage und nicht böse nehmen)

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:36
nein - ich mache sehr gerne musik und ich habe verschiedentlich gemerkt, dass jegliche beziehung meine musikalischen möglichkeiten sehr einschränkt. das wiederum will ich nicht. somit: keine beziehung, um weiterhin so musik machen zu können.
pfarrer will ich eigentlich nicht werden-.-

ach ja - zu einer zu dem thema passenden frage: es gibt ja immer noch meisterkurse und konzerte und wettbewerbe an fremden orten in irgendwelchen hotels, wo es dann auch schön werden kann; aber halt nie für länger!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:39
oja danke jetzt ist meine frage aber ausführlich beantwortet worden ^^ *freu* obwohl ich net verstehen kann warum deine perle dir dann die zeit für musik wegnehmen würde.......ich glaub ja nicht das du c.a 5 std. am tag an deiner orgel bist...oder

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:41
vor wettbewerben locker...

nee, das ist nicht das problem - ist irgendwie was anderes, dass ich nicht mehr mit soviel gefühl spielen kann bzw so viel spaß wie grade habe... und das kann ich nicht brauchen.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 13.04.2006 - 23:42
gut dan lag ich doch nicht so falsch ;)@Ly19

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:44
also ich bin jetzt seit grob vier monaten vergeben...

schönen abend noch... bin auch schon wieder wech...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 13.04.2006 - 23:45
ich bin noch singel, aber kann mir schöners vorstellen, und haustiere zum kuscheln geht hier nicht gut sind verboten... =)

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:45
@mystical: hatte das wohl schon verdrängt ^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 23:46
bin auch noch single..und langsam kotzt es mch an...is manchmal ganz gut aber ansonsten scheiße langweilig...naja mal gucken, was die zukunft bringt *nach vorn guckt*

-->Hoolywood<--

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: