Menu schließen

singles ?

Frage: singles ?
(112 Antworten)

 
Einen schönen guten abend leute ...

wer ist den noch single (so wie ich) oder wer hat den seinen traumpartner gefunden ?
Warum ist es gut single zu sein bzw. vergeben ?
GAST stellte diese Frage am 13.04.2006 - 22:13

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 11:02
Wie es mir in Köln gefällt? Ich war froh gestern und vorgestern in MG zu sein.....hab da erstmal wieder richtig gefeiert (im NL)....
Na weiß nicht.
Köln ist nicht so mein Ding....alles total unpersönlich hier. Und es fahren keine NEs.....in MG haste direkt alles auf der Ecke und in er Altstadt fällste besoffen von einer Disko in die nächste...das hat große Vorteile....aber ich zieh ja wahrscheinlich sowieso nochmal um...

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 11:05
ja, ich bin noch single... aber schön langsam nervt die (angebliche) freiheit... ich hätte gern wieder jemanden...

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 11:06
Gestern war ich auch im Night-Life, loool
Ja da hste Recht mit den Discos!
Hmm lol noch mal umziehen?

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 11:08
Ich hab den blöden Türsteher im Night-Life erstmal anmotzen müssen (ok, ich hatte schon ein bisschen Sekt und Bier intus)....hab dem meinen Führerschein hingehalten und der wollte mir den abziehen und ich so "Ey, spiel dich hier nicht so auf! Meinen Führerschein kriegste nicht!" Dann hab ich dem meinen Ausweis in die Hand gedrückt....kam trotzdem erst um kurz vor eins raus *muhihi*

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 11:09
zieht nach auxerre :>

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 11:09
Auxerre? Wat soll ich denn da?
Ich zieh wahrscheinlich in den Norden....Hamburg oder Hannover...

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 22:40
SCHNAUZE VOLL!
so gebe jetzt mal hier bekannt das ich single bin und immer offen dafür bin nette neue damen kennen zu lernen ,lg

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 22:46
single und so irgendwie n bissel langweilig ^^ alles ander kein kommentar :p

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 23:03
Auch noch single.... naja was soll man machen?

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 23:06
ihr werdet es warscheinlich nciht glauben, aber ich bin auch noch singel

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 23:07
ne loc dog das nimm ich dir nicht ab^^

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 23:10
jaja des single darsein....

mmmh ich hatte nen jahr ne freundin.....

aber jetze bin ich au single...


ne freundin zu habe is scho was geiles....vorallem wenn se noch geil aussieht...!

single sein hat au seine vorteile...man ist nich gebunden....man kann mache was man will....unzo weiter....!

naja..kann man leider nix mache...!

ich = single

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: