Menu schließen

irland und so weiter

Frage: irland und so weiter
(36 Antworten)

 
Hey Leute!

In der Schule müssen wir einen Hefter über Irland anlegen von A-Z.Mir fehlen aber noch folgende Buchstaben;O,Q,R,V,Z
Ich find dazu absolut nichts!Helft mir plz!
thx
GAST stellte diese Frage am 12.04.2006 - 23:33

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 23:58
Na
das mit dem übersetzen is nich das problem.kriegsch schon gebacken.;)

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:01
alle loben google *snief*.. aba ich bin auf die richtige suchidee gekommen... *snieeeeeeeeeeeeeeeeeeef* ...

und die hieß: irland +q

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:09
ein hoch auf Schallalin: HOCH HOCH HOCH und ihre grandiose suchidee!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:10
sie lebe HOCH HOCH HOCH! *korkenknallundallensekteinschenk*

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:13
danke danke ... aber ich glaube wir fangen an zu spammen *grübel*

wenn du noch einen buchstaben suchst, dann weißt du ja, wo und wie du ihn findest.. um es noch mal aufs thema zu beziehen ^^ hast du denn wenigstens bei g guinness genommen?

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:16
ne das war irgendwas andres fällt mir jetz grad nich ein..aber ich werd sehn wo ich mehr dazu schreiben kann^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:18
na bestimmt zum bier! das gehört zu irland wie das baguette zu fankreich ^^ oder das bier zu deutschland ^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:22
oder das schalla zu lin lol *lachübermichselbstundmeinentollenwitz*^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:26
und bei K dann Kilkenny, das muss da auch untergebracht werden^^

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:40
was kilkenny? ..mh
ich mach bald mal sowas über england!

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:43
was is denn kilkenny?ich hab keine ahnung *rotwerd*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bb.-bassistin (ehem. Mitglied) | 13.04.2006 - 00:52
www.irland.de .....muss des auch grad machn....echt ne totale scheiß aufgabe...

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:54
das kannste aber LAUT sagen^^was die sich für n sch..eiß einfalln lassen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bb.-bassistin (ehem. Mitglied) | 13.04.2006 - 00:56
aba echt ey^^....ich hab des erstma auf deutsch gemacht und lass des von meiner nachhilfelehrerin übersetzen

 
Antwort von GAST | 13.04.2006 - 00:58
tja..ich hab keene...aber meine große hat viel mit engl zu tun also werd ich da keene großen probleme haben^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bb.-bassistin (ehem. Mitglied) | 13.04.2006 - 00:59
des is auch ne möglichkeit^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Referat über Irland vorbereiten
    Hallo, Ich muss ein Referat über Irland in Englisch machen. Weiß aber leider nicht was ich alles über Irland sagen soll. ..
  • Irland Klassenarbeit
    Hat vielleicht jemand eine Klassenarbeit über das Thema  Irland aus  Oberstufe in Englisch geschrieben und kann diese ..
  • verkehrstote
    hey liebe leute :) ich soll morgen eben kurz was dazu sagen in englisch wie viele leute in deutschland, den usa, italien,..
  • Englisch- Segregation+ lynching
    hallo... ich schreibe am Freitag in englisch meine vorabiklausur. Mein lehrer meinte es kommt das dritte thema ( also ..
  • Go on with this letter, aber was ?
    Dear Mother, We arrived in Buffalo, N.Y. yesterday, 14 of us, and were welcomed by Matthew and Denis Danihly. They`re most Kind..
  • Tipps fürs Halten eines Referats
    ich muss in ein paar tagen ein referat über die republik irland halten und das ganze auf englisch, zwar ist mein referat so ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: