Menu schließen

Hilfe, ich weiß net weiter...

Frage: Hilfe, ich weiß net weiter...
(46 Antworten)

 
Hey Leute, wie lenkt ihr euch am besten ab,

wenn ihr Liebeskummer habt?

LG Stephan
GAST stellte diese Frage am 11.04.2006 - 21:02

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:07
er wollte ja wissen wie man sich in dieser zeit,
in der die wunden noch nicht geheilt sind ablenkt!

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:10
joa dat geht meistens nicht du kannst dich nicht die ganse zeit ablenken irgend wann beginnst du nachzudenken

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:11
wenigstens muss man aber dann nicht die ganze zeit nachdenken..

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:11
spätestens wenn man sich abends ins bett legt, denkt man auch wieder daran =(

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:13
@ Loc_dog ======> RICHTIG <=====
klingt scheiße is aber so

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 11:46
treff dich mit freunden quatsch dich bei denen richtig aus! oder geh zu der tuse hin und sag es ihr dann weißt du woran du bist<- außer du bist schon mit ihr zusammen dann lenkst du dich halt mit freunden ab unternimmst was oder gehst vllt. einen trinken ;-) aber naja vontrinken wirds ja auch nicht besser,... hmmm, bei mir hilft es wenn ich anfange aufzuräumen zu putzen und so dannach ist alles tip top im haus und dann setz ich mich aufs bett schieb nen film in den dvd-player lad vllt. noch nen freund/freundin ein und dann geht das unter ständiger ablenkung vergeht das! ;-)

cu

sternchen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

5906 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Hallo, ich habe ein Problem mit einer Mathematik Aufgabe im Buch S.55 Nr.2 im Schnittpunkt 9. Da ist ein Gluecksrad mit ..
  • Uhr
    Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, ich weiß es :)
  • Chemie Arbeit, Morgen schon und ich weiß nicht weiter =(
    mein Problem ist, ich weiß nicht wie das geht, nicht ein bisschen =( die Frage ist: Wie beziehe ich das Massenverhältnis auf ..
  • film gesucht
    hey, also ich such wie gesagt nen horrorfilm. ich weiß net mehr wie der heisst. also da sind so jugendliche die finden so ein..
  • Facharbeit Mathe
    Hallo ich weiß schon das ich im Mathe meine Facharbeit schreiben möchte und ich weiß auch schon ein oberflächliches Thema ..
  • Vampire Diaries
    Hey weiß jemand vielleicht wann The Vampire Diaries wieder auf Prosieben laufen. Ich weiß nur so im Herbst aber weiß jemand ..
  • mehr ...