Menu schließen

Hilfe, ich weiß net weiter...

Frage: Hilfe, ich weiß net weiter...
(46 Antworten)

 
Hey Leute, wie lenkt ihr euch am besten ab,

wenn ihr Liebeskummer habt?

LG Stephan
GAST stellte diese Frage am 11.04.2006 - 21:02

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:03
Okay
leute hier sind keine doofen posts angesagt;) also ich sitze im internet, wie immer, oder mache sport

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:03
Mit meinem lieblingshobby


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 21:04
Laute Musik hören, Inline Skaten, mit Freunden drüber reden, ... gibt viele Dinge

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:05
hey dein motto hast du vom film Hitch ;) den spruch versteh ich bis heute nicht, oder genau so muss mans machen die filme studieren, dass wenn man danach einen spruch hört man weiss von welchem film der ist, dass ist ablenkung

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:06
ach, irgendwie kann ich machen was ich will, aber Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:08
at den spruch versteh ich immer noch net:
das leben ist kein ponyhof:man kann sich nciht aususchen was man macht wie man seine tage verbringt...etc


liebeskummer: was mit freunden machen viele dinge machen net daheim rummhocken

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:09
ja das ist klar, dass ist immer so, es gibt aber dass megafest im kopf sein und dass minimale, mit sport und auspowern kommst du oft sehr nah ans minimal;)

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:09
Geh mit Freunden weg und triff neue leute

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:10
würde ich ja, aber es hat momentan keiner Zeit für mich.
und auspowern kann ich mich erst morgen wieder... : /

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:15
die haben zeit für dich zu haben, vor allem in soner situation!
ansonsten, ja, öhm, dauerrauchen, oder fürs nächste jahr kippen vordrehen, sowas in der art hab ich gemacht, jaja ich weiß, nich sehr gesund :P

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:15
dieser film heitert dich auf: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=22

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:16
hmm wie wärs ess schokolade hör musik

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:16
mach ein wenig sport und geh mit freunden raus!
das hilft auf jeden fall!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:17
*ich weiß nich weiter ich weiß nich wo wir sind ich weiß nich..weiter...von hier an blind..* sing.. WIR SIND HELDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:18
musik hören, internet, zu freunden fahren
oder einfach nur anne frische luft, mitn hund raus oder auch alleine oder uahc joggen gehen
das sind meine methoden

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:19
Ich schreibe immer einen ewig langen Brief an die Person(nur negative dinge rein schreiben),
Gib ihm den aber nicht und den les ich mir dann ewig oft durch, und dann zerreiße ich ihn mit viel Freude!
Also bei mir hilft das immer, weil ich mir dann oft denke, mann bist du ein Idiot!versucht es einfach mal!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 21:21
Frustshoppen! und dann eis essen gehn!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:23
danke, das sind schon mal ganz gute Tipps.
Hoffentlich hilfts...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 21:25
ich holle nen guten freund ab und fahre mit dem bisschen mit dem auto durch die gegend, hören dabei musik und labern über jeden scheiß, dass lenkt mich gut ab

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 12:51
joggen bis ich sterbe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

5908 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Hallo, ich habe ein Problem mit einer Mathematik Aufgabe im Buch S.55 Nr.2 im Schnittpunkt 9. Da ist ein Gluecksrad mit ..
  • Uhr
    Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, ich weiß es :)
  • Chemie Arbeit, Morgen schon und ich weiß nicht weiter =(
    mein Problem ist, ich weiß nicht wie das geht, nicht ein bisschen =( die Frage ist: Wie beziehe ich das Massenverhältnis auf ..
  • film gesucht
    hey, also ich such wie gesagt nen horrorfilm. ich weiß net mehr wie der heisst. also da sind so jugendliche die finden so ein..
  • Facharbeit Mathe
    Hallo ich weiß schon das ich im Mathe meine Facharbeit schreiben möchte und ich weiß auch schon ein oberflächliches Thema ..
  • Vampire Diaries
    Hey weiß jemand vielleicht wann The Vampire Diaries wieder auf Prosieben laufen. Ich weiß nur so im Herbst aber weiß jemand ..
  • mehr ...