Menu schließen

Hilfe, ich weiß net weiter...

Frage: Hilfe, ich weiß net weiter...
(46 Antworten)

 
Hey Leute, wie lenkt ihr euch am besten ab,

wenn ihr Liebeskummer habt?

LG Stephan
GAST stellte diese Frage am 11.04.2006 - 21:02

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 12:54
musik
und sport und vor allen dingen keinen kontakt möglichst,dann kann ich die person besser vergessen---

 
Antwort von GAST | 15.04.2006 - 12:57
geh am besten mit freunden weg

oder/und

treff neue leute

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:41
Schokolade essen! :)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:43
schokolade essen is gar nicht gut :)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:43
weg gehen auf jeden fall irgendwas unternehmen was einen ablenkt und ganz viel schokolade holn lol spaß

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:45
mit freunden richtig viel scheiße baun und irgend was machen was total ablenkt

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:51
die beste möglichkeit liebeskummer zu bekämpfen ist sich zuzusaufen und mit drogen zu versuchen der realität zu entfliehen... :)))

ach ja, ein interressante buch zu lesen hilft auch (der realität zu entfliehen)

vierl spass

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:54
ja natürlich..alkohol und drogen..gibt keine bessere lösung... *kopfschüttel* :)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:55
mach was mit paar guten kollegen, fahr paar runden mitn auto, mach sport. mach irgendwas, denk nur ncih an deine ex

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:56
hey ich habs mal durch gelesen und ja zusafen geht mal aber net drei wochen dein hobby kannste auch net durch gängig machen es muss eine andere lösung geben

-----> aber ich weiß och keine <-----

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:57
doch schokolade essen? :)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:58
so viel schokolade kann es nicht geben
auserdem wir mir da viel zu schnell schlecht

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:59
und man wird dick und gerät aus seiner form, dann wird es auch schwerer ne andere zu finden^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 23:59
geht ja auch net um dich :D

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:01
na aber zu viel schokolade dat geht nicht sei ehrlich

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:01
naja..stimmt schon..aber was willste machen? von allem en bisschen.. :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:02
ja dat wäre noch eine idee aber ich weiß es nicht wäre schon des öffteren nützlich für mich gewesen

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:03
soll ich nun mitleid haben oder wie? :)

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:05
man kann auch ganz laut rammstein hören und mitsingen, ist zwar bisschen oeinlich und gestört, aber es hilft ^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 00:05
nöp eigentlich net aber ich hätt auch gern ne lösung auf diese frage {es gibt keine} die einzigste ist die zeit [warten] die zeit heilt jede wunde

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

5907 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Hallo, ich habe ein Problem mit einer Mathematik Aufgabe im Buch S.55 Nr.2 im Schnittpunkt 9. Da ist ein Gluecksrad mit ..
  • Uhr
    Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, ich weiß es :)
  • Chemie Arbeit, Morgen schon und ich weiß nicht weiter =(
    mein Problem ist, ich weiß nicht wie das geht, nicht ein bisschen =( die Frage ist: Wie beziehe ich das Massenverhältnis auf ..
  • film gesucht
    hey, also ich such wie gesagt nen horrorfilm. ich weiß net mehr wie der heisst. also da sind so jugendliche die finden so ein..
  • Facharbeit Mathe
    Hallo ich weiß schon das ich im Mathe meine Facharbeit schreiben möchte und ich weiß auch schon ein oberflächliches Thema ..
  • Vampire Diaries
    Hey weiß jemand vielleicht wann The Vampire Diaries wieder auf Prosieben laufen. Ich weiß nur so im Herbst aber weiß jemand ..
  • mehr ...