Menu schließen

Probleme mit Drucker

Frage: Probleme mit Drucker
(29 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey ihr!

Vielleicht kann mir ja hier wer helfen
und zwar haben wir heute versucht den dämlichen
drucker anzuschließen ^^ naja die testseite druckt
er alles andere macht er nicht *heulz*
Was mach ich falsch? bzw. Wie krieg ich ihn zum laufen?
Wäre echt lieb wenn jemand ´ne Idee hätte
Ist übrigens ein hp deskjet 3816
und ich hab windows xp

Frage von ammy (ehem. Mitglied) | am 11.04.2006 - 20:27

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 20:52
och mäännnooo ^^ nimm dir meinen drucker *dir meinen zuschmeis*


ne aber echt ^^ .....hm.....was kann man denn noch machen ....ne fehlermeldung kommt was steht denn ganz genau auf die drauf?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 20:56
@CorpseGrinder : dank dir *g*
naja da steht immer blabla dokument konnte nicht gedruckt werden
und öffnen sie "problembehandlung" sehr aufschlussreich also ^^


Ja ich denke ich werds nochmal machen müssen der streikt nämlich wirklich dieses mistding *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 22:00
und was mach ich wenn er mich gar nicht dazu auffordert den anzuschließen oder ich den drucker den ich habe nicht in der liste mit den vorgegebenen net find?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 22:02
hast du dich genau an die installationshinweise gehalten? da steht genau drinne (auf den großen blättern) wann du etwas zu machen hast...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 22:04
also eigentlich hat er den bei mir erkannt.. nix von liste oder so.. aber vielleicht hilft dir ja das hier: ich habe einen hp 1315 und dieser gehört in die hp 1310er serie... musst mal gucken, ob du sowas inna art für deinen findest ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 22:06
ehm was für blätter? ich hab da ne cd die leg ich ein
dann klich ich lokalen drucker an
usw... joar.. mhh

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 22:09
also mein drucker hatte schöne große installationsblätter mit dabei gehabt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 11.04.2006 - 22:12
hehe naja also ich hab den nur geschenkt gekriegt ^^
also gebraucht ohne blätter *g* ud jetzt?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 22:13
mal im netzt erkundigen über diesen drucker.. ich dachte, du hättest ihn neu gekauft... das natürlich was anderes... aba da findest du bestimmt auch hinweise, oder du machst es so wie vorher, vielleicht ist ja dann das prob auch weg...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Netzwerkdesign
    Wie sollten Rechnernetze gestaltet sein, damit sie effektiv funktionieren können? Ansatz: logische Gliederung in Subnetze? ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: