Menu schließen

Traummann/frau

Frage: Traummann/frau
(37 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hier wird immer gefragt wer noch singel ist und so...

jäjo ich machs mal umgekehrt: wer hier hat schon seine traumfrau/ seinen traummann? =D

und ja wenn ihr sie noch nicht habt: wie stellt ihr euch euren traummann/traumfrau vor?

viel spass beim posten

mfg Mirco
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 10.04.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:29
hmmm...wenn ich es nur wüsste,
wie mein traummann sein sollte.
naja zumindest bin ich ihm noch nich begegnet!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:29
sry @all
aber carhatt deine antwort ist die einzige irgendwie vernüfntige glaube ich^^
Wer mit 15 glaubt den Traummann gefunden zu haben, naja ich weiß ja nicht^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:30
gibts auch son club für männer?!

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:30
Klar Buck Fush.....kannste gerne rein....Voraussetzung: enttäuscht von der Liebe und single ;-D

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:31
jaa aber heiraten werde ich ihn nicht nee
is nur zu zeit der traumman für mich nach den ganzen dreckkerlen auf adeutsch gesagt!die mich nur verarscht und benutzt haben

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:33
türlich^^ uiuiuiui ich bin in sonem klosterzeugs.. nich schlecht, nich schlecht..
naja egal, ich geh jetz trotzdem off.
tschö

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:34
Machs gut Buck Fush!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:34
hm ist die definition eines Traummannes oder einer Traumfrau wie auch immer, eigentlich nur möglich wenn derjenige nicht der Partner ist?

Ich würde mich euch allen wetten das wenn ihr euch überlegt wie euer Traummann / frau ist es nicht der Partner ist. Ein Traummann/frau würde nach der definition Truam keine Macken haben... Insorfern...

Naja^^ fange mal wieder an rumzuphilosophieren...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:39
NAJA en Freund hab ich ja aber meinem typischen Traummann entspricht er ja net! Aber ich liebe ihn das ist doch das wichtigste

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:43
@fR@$h aber wenn man mit demjenigen zusammen ist, ist es denn dann nich der/die traummann/frau? wenn man sagt ich find den und den typen frau bzw. mann geilomat und man verliebt sich, dann müsste es doch rein theoreitsch der/die traummann/frau sein oder nicht?!

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:46
nein das sehe ich anders...

als beispiel wie würdest du deinen Traumberuf bezeichen?
--> Kampfjetpilot (als Beispiel)

Du bist aber Hotelkaufmann und bist auch glücklich in dem Beruf, dir bringt es Spaß usw... ABer das ist nicht dein Traumberuf ;) Und das gleiche kann man für die Beziehung übertragen!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:50
@ fR@$h

du kannst etwas aber auch nicht traumberuf nennen, was du nie ausgeführt hast. woher willst du wissen, dass es tatsächlich dein traumberuf ist. es kann doch sein, dass, wenn du ihn tätigst, du ihn nicht mehr magst ... das kannst du auch auf eine beziehung übertragen (im entfernesten sinne)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 19:51
jetzt stellt sich aber die frage: warum biste denn nich kampfjetpilot geworden?da gibt es ja mehrere möglichketen 1. du warst zu faul! 2. du warst körperlich nich in der lage und wurdest ausgemustert 3. du warst zu faul und wurdest ausgemustert. sooo und dann musst du den anderen job nehmen. genauso ist das mit dem traumtypen. entweder du stellst dich zu doof an, oder du hast ihn/sie noch nich getroffen oder er/sie is genau vor deiner nase und du chekct es einfach nich...und demnach nimmste das beste was da ist, trotzdem findest du diese person so toll, dass es halt ab dem moment der traumtyp ist...(ich weiß schwer verständlich abe hab auch grad ne schwere zeit hinter mir)

-->Hoolywood<--


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 20:34
Aso von meiner Traumfrau träume ich manchmal, sie sieht wunderschön aus. Jäjo wenn ich ehrlich bin sie gibt es wirklich...
ja und sie kennt mich sogar, jäjo so ist halt.

Traumberuf: Lehr bim junkibruno


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 20:37
Jaaaaa *freuz*
Habe meinen Traummann auch schon gefunden, er ist einfach perfekt, ich bin so froh das ihn gefunden habe!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:38
ICh weis was ich will, aber bis ich das hier reingetippt hab is morgen:P

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 20:39
wow, ich glaub, ich weiss, von wem du sprichst, mirco *blödgrins*

also.. traummann.. ich weiss nicht.. gibt`s denn überhaupt? klar hat man so seine eigenen und ganz bestimmten vorstellungen, aber ich denke, dass all diese wünsche und anforderungen nicht auf einmal erfüllt werden können... in jedem steckt doch ein kleiner traum, oder nicht=)?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

774 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die tüchtige frau
    in der bibel wird gesagt, dass man nach einer tüchtigen frau suchen soll. was ist mit einer tüchtigen frau gemeint? wie sollte ..
  • Frage zu Homosexuellen
    Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich ..
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Zinseszins
    Frau Otto und Frau Müller legen jeweils 10000 zu einem Zinssatz von 2% für 4 Jahren in der Bank an. a) Frau Otto lässt sich ..
  • Wilton, Jennifer - Frau Zimmermann zieht um: Zusammenfassung
    ich soll ein Zusammenfassung schreiben über frau zimmerman zieht um … leider ich verstehe nichts bitte hilft mir ich muss bis ..
  • Vektoren
    Hey, es geht um folgende Aufgabe: Das Förderband bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 2 km/h zum Fußboden. Das Kind ..
  • mehr ...