Menu schließen

Zahnpasta auf pickel?

Frage: Zahnpasta auf pickel?
(30 Antworten)

 
hallo meine süssen,

ich wollte mal fragen ob ihr das schon ausporbiert habt...es wird ja gesagt das man zahnpasta auf einen pickle tupfen soll dann geht der pickel weg... aber ich bin mir net so sicher.
GAST stellte diese Frage am 09.04.2006 - 12:28

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 13:01
@ly19:


na das wär aba böse :P

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 13:04
also ich hab des auch schon gemacht des hat halt den pickel bissl ausgetrocknet aber weg war er nich...xD


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 03.06.2006 - 21:39
Das sollte man nicht machen ;-) denn angeblich trocknet das die Haut zu fest aus...

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 21:41
Also Zahnpasta hilft....trocknet die haut zwar aus, aber zieht den eiter auch nach oben....hilft also....bei mir zumindest

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 21:49
Nehmt doch Aktnichtol... Das hilft.

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 21:51
habs mal ausprobiert hat aber Null gebracht...
tu Augentropfen drauf das nimmt dem Picel die röte

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 21:53
ihr habt probleme ;) ..

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 22:01
Ich denke nicht, dass das ehrlich was bringt. ^^
Da nimm mal lieber Benzin, oder so.

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 22:12
ja benzin und dann anzünden *lol*

ne mal im ernst, man schmaddert sich doch das ganze kissen mit dieser scheiß zahnpasta zu wenn man die sich ins gesicht schmiert. und wirklich helfen tut das auch nicht... und brennt vor allem wie feuer

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 22:14
igitt - zahnpasta? nene da bin ich froh das ich ne gute haut hab^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

30 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pickel &` jetzt?
    Was tun gegen Pickel &` Co? Weiß es jemand ? (bitte keinen Quatsch wie Zahnpasta und Co) LG Marie &` so
  • Pickel
    Ich habe so ein gefühl das aus meinen pickel haare wächst, ist das dannn noch ein pickel ? Auf meiner linken gesichtshälfte ..
  • Mit Zahnpasta Löcher in der Wand stopfen?
    Hey also, wenn man Löcher von Wandnägeln hat und kein Gips zur Hand hat, kann man diese Löcher auch mit Zahnpasta zustopfen..
  • Werbeslogan Zahnpasta
    Hallo, meine kleine Schwester muss ein Plakat über Zahnpasta machen in Verbindung mit Preisen im Supermarkt. Nun sind wir auf ..
  • Werbeanalyse über Colgate Zahnpasta / Hilfe benötigt
    Guten Tag, Habe Hausaufgaben aufbekommen ich muss bis Dienstag eine Werbeanalyse über Colgate Zahnpasta schreiben kann mir ..
  • Pickel entfernen?
    Wie entfernt man seine Pickel an einem Tag? Mit Hausmittel?
  • mehr ...