Menu schließen

Zahnpasta auf pickel?

Frage: Zahnpasta auf pickel?
(30 Antworten)

 
hallo meine süssen,

ich wollte mal fragen ob ihr das schon ausporbiert habt...es wird ja gesagt das man zahnpasta auf einen pickle tupfen soll dann geht der pickel weg... aber ich bin mir net so sicher.
GAST stellte diese Frage am 09.04.2006 - 12:28

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:29
Sagt
meine Mama auch immer,habs dann letztens ausprobiert und schwubs er war nicht weg,aber er war kleiner lol und ausgetrocknet war der muhahaha

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:30
hm..weiß nich..also hab das ma mit irgendwann mit meina cousine aus langeweile gemacht..ham uns abab das ganze face damit eingeschmadddert :PP kam voll lustig,...hat aba wie sau gebrannt un toll noch minze un kräutern gerochen :PP

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:30
lol pinkmonkey....wird die haut denn net rot?

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:33
habs auch probiert hat nicht geklappt und weil ich nicht so gerne mit meiner haut rumexperimentiere bin cih in die apotheke gegangen und habe gefragt ob die was gegen pickel haben .. war zwar sau peinlich dafür hab ich jetzt kaum noch welche :)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:33
lol ich hab mal mein ganzes gesicht mit nivea beschmiert ganz lustig und haut hat sich dann wie ein baby-popo angefült.

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:34
ich hab das auch ma gemacht *schäm* und außer dass meine augen gebrannt ham wie die seuche hatte des keine wirkung und NEIN ich hab mir die zahncreme nich in die augen geschmiert aber die komiglichen dämpfe da ham so gebrannt

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:34
die trocknen halt aus, aber ich denk ma des könnt ziemlich brennen wenn der irgendwie offen oder so is.. naja wer schön sein will muss leiden^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:34
also ich habs mehr als einma versucht une s klappt nich...aba was zu empfehlen is is clerasil akut pickel creme einma frühs drauf un nachts bissldicker das 3 tage dann is er fast weg

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:36
nö rot wird die haut nicht ... glaube ich ^^

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:36
nee clearasil gibt mir nur noch mehr pickel....zum glück kriege cih sie nicht so oft*seufz*

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:42
ly19 :D:D:D das hat ich auch immer
und ich hab das kissen auch immer zugesaut mit der zahnpaste :(

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:43
Das stimmt wirklich, musst über die Nacht machen.
Am morgen ist kaum noch was zu sehen!

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:44
also ich hab auch gehört, dass clearasil das gegenteil macht :P

hab so ein zeugs von jade.. hilft eigentlich un dann nocho von AVON so ein teures teebaumöl..hab i geschenkt bekommen..abab dis hilft echt!NUR ZU EMPFEHLEN

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:47
lol corpsegrinder du armes ding...
aber danke leude für eure hilfe werd ich heut abend mal ausprobieren:)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:49
also bei mir hat die Zahnpasta nicht geholfen, sondern um den Pickel herum war es total rot und viel schlimmer als vorher...

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:51
@ ALL:

wenn zahncreme ncih hilft..hat sonst jem. einen tipp, was übelst dolle hilft..un vorallem schnell?! oda muss man sich einfach mit den spasten anfreunden?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 09.04.2006 - 12:55
also wenn du so ne richtig scharfe zahnpasta nimmst - MACH DAS NIEMALS ÜBER NACHT! des hab ich au scho mal ausprobiert - gott, des wurde so schlimm rot und is noch viel mehr aufgefalln. nimm da ma lieber teebaumöl, verdünnt natürlich. hilft au net so viel, aba immerhin hat man dann was zum hoffen und drauf einbilden

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:57
@bluesky88:

bie mir hulft dieses teebaumöl eigentlich gut :)

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 12:59
gg pickel hilft super akneoxid jeden moin und abend draufmachn und nach ca ner woche sind alle wie weggezaubert

 
Antwort von GAST | 09.04.2006 - 13:00
"oda muss man sich einfach mit den spasten anfreunden?!"

nananan sonst muss ich dich noch wegen beleidigung verwarnen MUHAHHAHAHAH ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

27 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pickel &` jetzt?
    Was tun gegen Pickel &` Co? Weiß es jemand ? (bitte keinen Quatsch wie Zahnpasta und Co) LG Marie &` so
  • Pickel
    Ich habe so ein gefühl das aus meinen pickel haare wächst, ist das dannn noch ein pickel ? Auf meiner linken gesichtshälfte ..
  • Mit Zahnpasta Löcher in der Wand stopfen?
    Hey also, wenn man Löcher von Wandnägeln hat und kein Gips zur Hand hat, kann man diese Löcher auch mit Zahnpasta zustopfen..
  • Werbeslogan Zahnpasta
    Hallo, meine kleine Schwester muss ein Plakat über Zahnpasta machen in Verbindung mit Preisen im Supermarkt. Nun sind wir auf ..
  • Werbeanalyse über Colgate Zahnpasta / Hilfe benötigt
    Guten Tag, Habe Hausaufgaben aufbekommen ich muss bis Dienstag eine Werbeanalyse über Colgate Zahnpasta schreiben kann mir ..
  • Pickel entfernen?
    Wie entfernt man seine Pickel an einem Tag? Mit Hausmittel?
  • mehr ...