Menu schließen

hallo jungs!( u mädels)

Frage: hallo jungs!( u mädels)
(114 Antworten)

 
was mögt ihr am meißten an frauen?
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 20:38

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:21
so ein kleiner bauch hat ja auch was,
also nciht so viel, nein. aber so ein wenig babyspeck finde ich schon süß^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:22
nervigggggggg
63 kg bei 1,73 ist absolut okay.boah so überflüßig dieses ständige gerede darum naja ami land ist eben interessant

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:24
mh...du bist irgendwie eigenartig Galvanice

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:24
tja so ist das eben bei den mädels...und aaaaaaaaaalles nur für EUCH JUNGS ! :-)
danke für die bestätigung für mein gewicht..

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:25
möglich,is aba nicht ganz so interessant.....
*die welt zu gast,die fans im knast*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:27
son möchtegern intellektueller, der so tut als hätte er jede menge lebens erfahrung und alle anderen sind für ihn kindisch, nur weil sie nciht so ne weltuntergangs stimmung haben, also so kommt mir galvanice rüber, aber weil es hier um was ganz anderes geht schreib ich noch dazu das ich auf das lächeln von frauen besonders achte, also wenn eine ein tolles lächeln hat, dann ist sie mir sofort sehr sympatisch.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:29
Am wichtigsten sind ja wohl mit Abstand noch immer die Augen!^^ :)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:29
ich kann nicht möchtegern intellektuell sein...
meine meinung du bist ein hoch nervöser wanne be--aber nich beleidige keine leute...
also lassen wir dieses kinder gerede..
nur eins sobald du mir erklären kannst,wo ich mich bezüglich des weltuntergangs äußere glaube ich dir

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:30
Oh ja...Aprpros augn!
An mir find ich am schönsten Meine AUGEN,LIPPEN,NASE,FÜßE und mein HAUT!

Wurde mir auch schon bestätigt..darauf bin ich echt voll stolz!Große Grüne Augen mit schönen Langen wimpern,nicht zu groß und nicht zu kleine Nase und Mund...und Babyhaut...lölZ nur mal so als BEWEIß das frauen auch an sich etwas TOLL finden!(Und ich HASSE MAKE-UP!)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:30
also an loc dog: wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte mein foto hochzuladen hoffe ich das deine subjektive einschätzung dir sagt dass ich symphatisch bin...:-)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:30
ich hab nie behauptet das du was über weltuntergang geschrieben hast, ich hab nur geschrieben das du ne weltuntergangs stimmung hast, ist doch ein unterschied oder irre ichg mich jetzt?!^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:33
Mhh Lippen sin bei Frauen wichtig!
Un Po!=)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:33
ja,du irrst,denn um eine weltuntergangsstimmung zu haben muss man gegebennenfalls seine ansicht zu allem in diesem sinne kund tun,dazu hab ich nichts geschrieben
ich hab etwas über beleibte amis,sowie über die tatsache geschrieben,das alle mädels auf ihre weise hübsch sind*man muss zwischen den zeilen lesen*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:36
pff, also für mich muss man da ncihts übern weltuntergang geschrieben haben, weil für mich hat jeder eine weltuntergangsstimmung, der so kritisch ist und gar kein spaß versteht und irgendwie immer mit so möchtegern schlauen kommentaren beachtet werden will. also weiß nciht, vielleicht habe ich es jetzt geschafft dein verlangen nach beachteung zu stillen, in dem ich jetzt was über dich geschrieben habe, in dem fall solltest mir ja sogar ncoh dankbar sein^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:38
aber am aller aller aller aller wichtigsten ist immernoch der linke knöchel am rechten fuß denn von da kommt bei ner frau die meiste austrahlung das is wie bei nem urankern je weiter unten desto größer die strahlung aber man sollte nicht vergessen das das jetzt ein witz war und ich immernoch auf schöne augen steh xD

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:38
ey freunde, haltet euch mal zurück, die welt ist so schon schlecht genug...vertragt euch wieder...haben zimtstange und ich per message auch grade gemacht! nehmt euch ein beispiel!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:39
dein text ist mir zu nervös geschrieben----außerdem habe ich nicht das bedürfnis,ständig zu beleidigen,du kannst diesem ja kaum nachgeben,ich bin nicht im geringsten kritisch;nochmal jede ist auf ihre weise schön,,,keine sollte sich ständig mit ihrem gewicht beschäftigen,hauptsache sie fühlt sich wohl
zu deiner langweiligen beachtungsstory:ja in der tat,völlig abwegig,nur weil jemand einen anderen schreib stil hat,musst du ihn nicht beleidigen,,,

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:39
http://deathball.net/notpron/google/shestheoneforme.htm

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:41
die augen :D ich liebe schöne augen!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:43
álter, wo habe ich dich beleidigt? =/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

184 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...