Menu schließen

hallo jungs!( u mädels)

Frage: hallo jungs!( u mädels)
(114 Antworten)

 
was mögt ihr am meißten an frauen?
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 20:38

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:49
ich
mag an Frauen am meisten den Dackelblick....der wirkt immer...Muhaha und Kerle können den nich^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:50
Ich habe zumindest dazu geschrieben, dass ich das nur gesagt habe, weil ich dachte, sie beziehe es nur auf Äusserlichkeiten^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 04.04.2006 - 20:50
NICHTS

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:50
victoria wenn sie es wirklich so gemein gemeint hat wollen wir nicht auf ihr nieveau sinken...ach herje wie buchstabiert man das?*schwitzige-hände-krieg*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:50
Ich denke auch vic ;) Gute Theorie

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:51
ich gehe erst von der ausstrahlung (manchmal gehört eben das aussehen mit dazu) und dann von den inneren werten aus...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:53
wer zum teufel is zimtstange?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:54
naja sie (zimtstange) steht wohl eindeutig nicht auf die inneren werte?!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:54
Komisch das noch niemand Charakter gesagt hat :))

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:55
*das geilste an mir,bin ich*
charakter ist nebensächlich,,,
wichtig sind die inneren werte ;)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:56
ich dächte, dass charakter zu den inneren werten zählt?!...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:56
Charakter....pffff....was is schon Charakter (ironisch gemeint)....
Mir is noch eingefallen das ich diese Grübchen überm Po so geil bei weibern finde^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:56
ey kiddis ihr seid echt der hammer
1. hab ich abi gemacht un net son popel ding aus nrw sondern in bawü
2. was hat des damit zu tun ob ich meine tage hab oder nen freund?!
un 3. woher nimmst du die frechheit aussagen sowohl zu mir wie auch meinem charakter zu machen?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:56
Die Frage ist doch nicht, was Ihr an Frauen am meisten "mögt" die Frage ist doch eher "Ob das Mädel geil aussieht oder nicht"! Ich bezweifle nämich ernsthaft ob die Männer es jemals in der Lage sein werden uns nach dem zu beurteilen was wir wirklich sind: zerbrechliche Wesen die mehr wollen als einen Macho oder Casanova der uns nach unserer Oberweite beurteilt. Was ich am meisten an Frauen mag? Das ist unsere Fähigkeit sich in einer durch Männer dominierten Welt doch durchzustzen, ohne dass es das "starke" Geschlecht übehaupt mitbekommt.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:57
hehe, ja diese teioe da übern hintern finde ich auch ziemlich geil^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:57
Ich finde Schöne Frauenkörper wunderschön!Habe auch Schöne Frauen in meinen Zimmer häng(FHM&Maxim-Poster)...Kein Panik bin nich Lesbisch...bin einfach nur begeistert von schönen Körpern!VORALLEM KEINE SPACKIGEN KÖRPA ^^

~~~~~liKe BeyonCe~~~~~

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:58
was ist der unterschied zwichen den charakter und die innerenwerte?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 20:59
<----gibt keinen,beachten sie bitte den unlustigen smiley am ende und sie wissen mehr über nichts*
*daswissenbinich*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:00
also innere werte ist wie viel du dafür bekommst wenn du deine organe verkaufst ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:01
an englishsweety--war nicht ernst von mir gemeint
und an zimtstange- süß wie du dich aufregen und dich in den mittelpunkt drängen kannst...wahrscheinlich hast du dein tolles abi auch mit einer glanzleistung von nemj durchschnitt von 4.5 gemacht?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

184 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...