Menu schließen

hallo jungs!( u mädels)

Frage: hallo jungs!( u mädels)
(114 Antworten)

 
was mögt ihr am meißten an frauen?
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 20:38

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:01
Mhhh...Diese GRÜBCHEN überm PoPo hab ich auch -.-

mein Freund findet die auch voll geil Oo

versteh ich nich

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:03
jo, findet ihr es eigentlich auch geil wenn es typen haben? weil ich es auch hab^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:04
löl..ich muss lachöön..*hihi*
naja also des war grad mal an die süße ZIMTSTANGE
wir mögen dich alle:-)

also an mädchn gefäll mir: ausstrahlung, augen un ja halt charaker..un an den lieben jungs: augen, lächeln, charakter ach mensch wie zB der leon=) lalelu.......

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:04
lol ich hab das nett! wartet mal ich geh mal gucken

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:04
wusst ich gar nichdas kerle das auch ham.....vielleicht weil die nie ihren rücken zeigen....muss ich mal drauf achten

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:04
an tequilla---grins---
andere frage: wie "dick" dürfen mädels so sein um attraktiv zu sein?

ps: bin auch nicht lesbisch!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:06
kommt auf die größe an, ich würd sagen weiber sind so lange attraktiv, wie nichts über die hose quillt.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:06
Hab noch nie grüber nachgedacht ob grübchen beim mann auch sexy sind! Ich finde Männer aufjedenfall UNBEHARRT sexy!Und ein Dominantes gesicht!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:07
Die perfekte Frau muss der Mensch sein, bei dem, wenn ich ihn sehe mein Herz gleichzeitig aus Liebe höher schlägt und aus Atemberaubtheit fast stehen bleibt. An Frauen find ich es am besten wenn sie mit sich selbst (ihren Eigenschaften und ihrem Körper) zufrieden sind. Zudem muss eine Frau (am besten jeder Mensch) mit viel Elan hinter dem stehen, was sie haben und erreichen wollen.
SIE MUSS EINFACH UNBESCHREIBLICH SEIN

Ps:Jetzt kloppt euch hier net und lasst die Beleidigungen! Danke

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:08
dick ist ein dehnbarer begriff.....
somit erübrigt sich die frage,daja die meisten sagen,es komme auf die inneren werte an,diese these sei hiermit widerlegt,sonst würden sie wohl kaum auf die *fülle* achten ;)
in ami-land gibt es paare,die geilen sich an der fülle der frau auf,nach neusten erkenntnissen haben sie wieder einen festgenommen der seiner frau pures fett injiziert hat,damit sie noch beleibter wird...(mit einverständnis der frau natürlich)
allerdings verstehe ich nicht,warum das praktiziert wird.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:11
ok ihr dürft jezt alle wieder aufatmen ich habe das grübchen so grad übern popo:)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:13
Also ich persönlich...Bin gerade dran ein paar Kilos zu verlieren für den Sommer...ich selber habe nämlich auch (für mich) zu viel drauf!Ich find es Ecklick wenn dickere ganz weiß sind und stark nach schweiß riechen!Dann wirds abartig! Aber es gibt auch schöne dicke! z.B. Die DOVE WERBUNG! Mensch da sind solche schönen Menschen drin


Hauptsache es sieht gepflegt und gesund aus!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:13
uh wie toll..............

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:14
da hat deluxebabe wohl recht


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 04.04.2006 - 21:15
Zitat:
ich selber habe nämlich auch (für mich) zu viel drauf!

Wie viele Frauen gibt es eigentlich die das nich von sich denken?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:15
naja wie ich sagte, solang nichts über die hose quillt ist alles toll

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:16
schöööönnee, grooßßee

augen^^ *glubsch glubsch*

boah, was gibns schönres als wenn man in ein gesicht guckt und einen 2wunderhübsche äuglein angucken^^ *zwinker zwinker*

jaaaaaaa ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:17
jaja stimmt schon aber ich will eure meinung und nicht die neusten erkenntnisse aus amiland
ganz persönlich: sind 63 kg für 1,73m zu viel....habe nen kleinen bauch, mache aber ballett und sehe meiner meinung nach nicht aus wie ne tonne

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:20
na wenns nur nen kleiner bauch ist gehts doch...ich glaub da regt sich keiner auf, also kein kerl (glaub ich zumindest)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:21
als mädel muss man sich eben selber am besten gefallen... das schlimme ist nur das man das nicht immer tut, bei mir ist das so, dass ich mich fast täglich unterschiedlich "hübsch" fühle... wie siehts bei euch aus?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

197 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...