Menu schließen

hallo jungs!( u mädels)

Frage: hallo jungs!( u mädels)
(114 Antworten)

 
was mögt ihr am meißten an frauen?
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 20:38

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:58
nochmal zurück zum thema,
ich fasse mal meine traumfrau zusammen, alsooosie sollte ein süßes lächeln haben, weil sympatisch, sie sollte ein ganz wenig babyspeck haben, weil süß, sollte kleiner sein als ich, weil besser so und auf keinen fall sollte sie zickik oder schlampig sein. also wer das alles erfüllt die soll sich ganz schnell bei mir melden

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 21:59
wessen charme? ach komm schon ace7rob: es gibt wirklich nicht wenig hübsche u kleine mädels die dich bestimmt mögen...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:04
leute... es hat mich sehr gefreut eure meinungen zum thema, entschuldigung zu den themen zu hören u zu diskutieren, aber ich muss jetzt unbedingt schlafen gehen...möchte doch meinen geburtstag morgen nicht verschlafen!
ihr seid mir fast alle sehr symphatisch...bis zur nächsten diskussionsrunde....machts gut
eure Vici

ps: achso kann mir jemand von euch ne nachricht hinterlassen wie man sich n foto von sich auf ein 56 er modem dingsda pc macht? danke
, ciao...

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:52
was ich an frauen mag...
naja wenn se nich zickig sin... naja freundinfunktion halt..
aber im sinn von wow, frauen, naja ich evorzug dann doch eher die männlichen wesen^^

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:56
natürlich die ohrn... ;)

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:57
yo! ich bevorzuge auch männliche wesen für ne beziehung! naja ..mädchen sollten nich so zickig sein, dat verdirbt allen den spass, aba ein bisschen zicke hat jeder in sich^^ (auch die guys)

 
Antwort von GAST | 16.04.2006 - 14:58
hey
erst die Augen dann die Figur alles andere spielt miest keien rolle
bye

 
Antwort von GAST | 17.04.2006 - 10:22
rein optisch ungefähr so wie Baletttänzerinnen, also ich meine jetzt professionelle.
Schon mal gesehn, wie durchtrainiert die sind *staun* *beneid*

Ansonsten ist es mir ob nun bei Jungs oder Mädels wichtig, dass sie watt im KOpf haben, Individuelle sind und eine Ausstrahlung voller Selbstbewusstsein und ohne Aggressivität.

Naja, gepflegtes Äußeres wäre auch noch wichtig, denn watt ist ekliger als Stinken, fettige Haare, drei Pfund Schuppen aufm Kopf, dreckige Klamotten etc.

joapp, datt alles, was ich so allgemein zum Thema äußern kann :)

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 00:14
zitat von almar_2006:
hey
erst die Augen dann die Figur alles andere spielt miest keien rolle
bye

also ich hab noch nie so ne grosse lüge gehört

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 11:44
finde die austrahlung nebenbei auch noch wichtig

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 11:47
ich finde auch bei jungs auch die ausstrahlung wichtig..aber das auch das aussehen und die inteligent....es muss einfach stimmen...

*klick machen*

 
Antwort von GAST | 19.04.2006 - 11:56
das lächeln, ihre art sich zu bewegen, ihre reaktionen, ihre augen, ihre blicke!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:17
the way she kisses baby!

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 13:19
ja ja schatz.. so kenn ich dich =P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

184 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...