Menu schließen

Schlaf beim Sex

Frage: Schlaf beim Sex
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich hab mal gehört, dass es Frauen gibt, die während dem sex oder kurz vor dem orgasmus einschlafen nur kurz, aber immerhin(fragt mich nicht wieso).
wahrscheinlich wie ein Nirvana, jäjo.

also meine frage wemm ist dass auch schon passiert oder hat dass erlebt? habt ihr vileicht ne gute erklärung?

Lg quizmaster MIRCO
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 04.04.2006 - 18:42

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 18:50
Jap so ist das :))


jaa soll alles schon passiert sein..bei mir allerdings nicht^^

 
Antwort von GAST | 06.04.2006 - 10:53
dann kennst du die falschen männer janette ;)

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 14:58
stimme LAKing da zu ;)

ob es echt so extrem war ka .. ich weiß nur das jemand vorm orgasmus ncith ansprechbar war und einfach nur total in rage war


allerdings ist das mit dem nirvana echt nicht sooooooooo weit hergehohlt

es gibt leute die schon durch sex aus dieser bewusstseinsebene ausgetreten sind ...
schafft man aber auch nur bei stundenlangen sex mit technicken etc ...

P.S: ich hab lust auf sex *entzug*

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 22:26
Joa...des kenn ich)) Is mir schon mal passiert...aber ich bin net eingepennt...es ist schon richtig...man kriegt wenig Luft...*wenn der sex lange dauert* es wird heiß...Luftmagel...und so...und es wird einem schwarz vor den AUgen...es dreht sich alles...und so...aber nachm Orgasmus is alles wieder in Ordnung...aber es kommt selten vor...zb...wenn der Typ ca. 45 Minuten ohne Pause kann^^

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 22:31
wenn man schnell atmet hat zu wenig sauerstoff im blut! drum schwarz vor augen, aber ob das der grund ist? wie gesagt ich kann mir nur vorstellen dass es so ist wie ich gesagt hab!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:44
wohast den scheiß her hast zu viel dr. Sommer gelese?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:49
also mein sex war auch schon mal extrem langweilig da hab ich mal probiert zu schlafen aber es ging nicht!also glaub ich das nicht wirklich!

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:53
@schalalin, mir männer "bumsn" auch nich unbedingt mit dem hirn ;)

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:56
ich kenn das nur von den kerlen dass die danach ne runde schlafen weil sie so aus der puste sind

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:59
lul ? hyperventilieren und schnellatmen ist das selbe ...

naja das einzige was ich mir vorstellen kann is das sie ständig mit dem kopf an die wand knallt und dann irgendwann wegdudelt :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: