Menu schließen

AMD oder Intel?

Frage: AMD oder Intel?
(31 Antworten)

 
Was habt ihr, AMD oder Intel?

Welchen findet ihr besser?
Also ich habe ein AMD Athlon 64 3000+
GAST stellte diese Frage am 04.04.2006 - 15:15

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:40
@ h0m3r
Als ich mal einen Athlon XP 2400+ eingebaut habe,
aber vergessen habe, den Lüfter anzuschließen, ging er auch nicht kaputt, obwohl ich es erst gemerkt habe, als der Rechner aus ging, also sind auch amd`s unkaputtbar.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:42
@ H0m3r Wie haste den den übertaktet. Meinen kann ich nit übertakten, den der hat ne Sperre. Im Bios kann ich den Multip. nicht verändedern.

3.2 GHz sind für mich ein bisschen zu wenig

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:43
AMD Athlon 2800+

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:46
also ich hab @home: P4 3.2GHz mit HT funzt recht gut nur GraKa is schon recht alt...
und im @lap: 1.8GHz P-M mit 2MB L2 Cache.... macht sich noch besser da die GraKa ne Radeon9700 mit 256MB ist... hättmir fast nen `Alienware`-Teil gekauft aber i-wie rechnet sich der Preis absolut nicht obwohl die Teile absolut geil ausschaun...(`http://www.alienware.com`)...

Gr. N.i.o.b.

ich bin für Intel ...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:46
Intel

und zwar nen Celeron D mit 2,8 GHz

der is günstig und gut, zurzeit brach man für die spiele keine so berauschenden prozessoren. da reicht ein Intel mit 2 GHz aus.

macht alles ne gute GraKa wett...

*auf sich zeigt*

^^^^ GF 7800 GTX (256 MB)lässt grüüüüßen^^

Intel gefällt mir auch besser. hat außerdme den bessren ruf.

daraus folgt:

AMD stinkt!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:50
AMD find ich schon besser, da AMD mit weniger GHZ einen gleichguten Prozessor herstellt, als ein Intel mit viel mehr GHZ:
Also: AMD:
Inte:

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:52
322+ hat 2.21 Mhz @defender.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 15:57
also ich würde sagen alle Prozessoren haben nen integrierten NTC(Temperaturfühler) also ne Übertemperaturabschaltung. Ich habs noch nie geschafft nen Prozessor durch die Hitze beim Übertakten zu zerstören ... dh. meine Prozessoren sind alle unkaputtbar..! *lol*

und wer sagt dass er seinen Prozessor mehr als 20% mit normalen Mitteln(also ohne riesiger Stickstoffkühlung) Übertaktet hat, und er noch funktioniert und damit arbeitet, dem kann ich einfach nicht glauben...

ne Firma wo ich den Chef gut kenne haben mal nen Computer mit Stickstoffkühlung(bei ca. -45°C) auf 4.5 GHz gedreht den Comp noch ne Dual Graka rein, anständig gemoddet und dann an nen absoluten Freak verkauft der für das Teil doch über 6000EUR hingelegt hat..!

Gr. N.i.o.b.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 16:04
lol kennt ihr das video von toms hardware guide wo die beim zocken den kühler abgenommen haben?^^ da hat amd etwas schlechter abgeschnitten^^

@ kman88 ich hab mein bios etwas verändert und dann funzte des^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 16:44
...bin auch auf AMD....bin auch sehr zufrieden mit dem Prozessor...

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 16:54
ich hab nen amd 3700+ sockel 939

der grund? ganz einfach weil ein vergleichbarer intel fast das doppelte gekostet hätte!

ansonste is soviel zu sagen

zum zocken is amd besser

und fürs office und grafikbearbeitung intel weil er zuverlässiger is

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Für Pc-kenner!
    Apple MacBook MC240D/A 13,3 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 2.1GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, DVD +- DL RW, Mac OS) Für den Alltag ..
  • Präsentation über mein "Hobby"
    bin sofort auf "lesen" oder "musik hören" gekommen, gibt es von den oder ähnlichen Themen irgendwo fertige Präsentationen,? danke
  • RS/GR/Formatierung Arbeit
    Guten Abend, ich sitze gerade am finalen Exemplar meiner Thesis und habe dabei folgende Fragen: Meine Ma meinte, dass nach..
  • Arrays
    Hallo ich muss da so eine aufgabe lösen aber ich weiß nicht wie die geht vielleicht kann mir jemand helfen oder eine ..
  • Informatik Ja? oder Nein?
    Hallo, Ich habe heute die Anmeldeformulare für neue Fremdsprachen und Informatik. da ich nun einige Fächer abwählen muss .. ..
  • NAND-Bausteine einsetzen an Stelle eines ODER-Bausteines ?
    hallo..ich habe eine frage.. wie kann mann einen ODER-Baustein durch NAND-Bausteine ersetzen? ich komme da echt nich weiter :/
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: