Menu schließen

Abitur Biologie

Frage: Abitur Biologie
(22 Antworten)

 
Hey Leute,
mach in nem Monat mein Abi und hab unter anderem Bio als 4.Abifach (also mündlich).
Und jetzt suche ich nach ein paar hilfreichen Büchern zum nachlesen bzw.
üben um die aufzeichnungen aus`m unterricht, die aufgrund meiner inkompetenten Biolehrerin recht mager sind ergänzen.
Irgendwelche Empfehlungen oder Tipps?

Lieber Gruß Katrin
GAST stellte diese Frage am 03.04.2006 - 13:36

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:01
hat auch einer von euch mathe als 4.
fach gewählt? wenn ja - wie issen das so? ich persöhnlich stell mir das ziemlich schwierig vor, weils halt mündl. is

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:05
ja ok, dass das viel sein wird war mir schon klar, aber da man ja leider jeden bereich in den abiturfächern abdecken muss (also sprachen, naturwissenschaft und gesellschaftswissenschaft) und ich sonst nur noch chemie hätte, macht das auch keinen großen unterschied. ich glaub in der 12 und 13 wird man in fast jedem fach recht viel lernen müssen. LEIDER

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: