Menu schließen

Ladys:Beziehung mit nem jüngeren?

Frage: Ladys:Beziehung mit nem jüngeren?
(38 Antworten)

 
hey ladyys was denkt ihr über eine beziehung mit einem jüngeren..viele die ich gefragt hab,haben pessimistisch darüber gedacht aber ich finde es eientlich nicht schlimm und ihr?
kizZ & greetZz
GAST stellte diese Frage am 31.03.2006 - 22:08

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 23:03
also ich nicht unbedingt einen jüngeren wollen...
zum glück muss ich mir da auch keine sorgen mehr machen ;o) und ich find es gut, dass mein schatzi älter ist als ich!

aber so sage ich mir, jedem das seine...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 31.03.2006 - 23:12
Ich kanns mir auch nicht vorstellen mit EINEM JÜNGEREN *gg*
.......

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 23:12
mein bruder war mal mit na älteren zusammen.sie haben sie nicht soooooo gut verstanden waren aber lange zusammem.weiß aber trotzdem nicht ob das gut geht....


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 31.03.2006 - 23:15
naja, jezz käm ich mir da dumm vor i-wie...wenn ich 50+ bin dann okay, aber jetzt würde ich schon nen älteren bevorzugen^^

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 23:54
typen nehmen nur jüngere weil sie nicht gut genug für gleichltrige sind :D

und damit sie nicht ganz ohne da stehen nehmen sie den 2-3 jahre jüngeren trostpreis

 
Antwort von GAST | 31.03.2006 - 23:57
mein freund ist ein jahr und drei monate jünger als ich und was soll ich sagen... einen besseren kann ich mir kaum vorstellen. außerdem wird er eh immer älter geschätzt

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 00:00
Es liegt wohl vor allem daran, das Mädels von der Reife, den Jungs gegenüber, sowieso 2 Jährchen voraus sind, von daher ist es eher passend, wenn der Kerl 20 ist und das Mädel 14 ;-)

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 00:01
und was ich noch sagen wollte: er ist mit seinen 17 jahren viel reifer als so einige klassenkameraden von mir (eigentlich alle...) und wir sind auch schon seit mehr als zwei jahren zusammen... war nicht immer perfekt aber das würde ich auf keinsten auf das alter schieben.
ich konntes mir vorher auch garnich vorstellen aber jetzt isses einfach shitegal

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 00:03
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=s-tar&ordner=just%20friends#

da könnt ihr ihn euch ma anguggen

erstes foddo

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 00:22
also ich finde es eigentlich auch nicht schlimm... ich denk auch öfter drüber nach.. kommt aber auch drauf an wie viel jünger und in welchem alter, weil manchmal sind se halt wirklich noch unheimlich unreif! ;-)

 
Antwort von GAST | 01.04.2006 - 00:27
also ich hat bis jetzt immer nur freundinen die älter sind als ich gab (wegen dem alter) nie problem nur wegen anderen sachen...

liegt aber auch daran das alle meine freunde älter sind als ich (viele sind schon 18) und ich eigendlich immer der jüngste war, will jetzt nich sagen das ich meinem alter weit voraus bin aber schon ein stückchien!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:17
ich bin 17 und mein freund 16 .. wenn man uns zusammen sieht denkt man aber eher das er älter ist.. deswegen find ich das auch nicht schlimm manchmal bin ich sogar noch kindischer als der xD

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:20
hm mal ganz ehrlich... hätte es auch nicht gerne, wenn das mädchen nen jahr älter ist...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:20
hmm eigentlich denk ich nichts schlimmes darüber
ich denke nur daselbe ie viele wenn du 17 bist er 15 is es krass aba wenn du zb 19 bist er 17 bzw 18 dann gehts

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:23
theoretisch spricht nichts dagegen...aber ich glaub ich würd nie was mit nem 13 oder 14 jährigen anfangen, geschweige denn noch jünger...wenn ich älter bin is des was anderes...aber jetzt!?!?!?!

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:24
ich finds auch net schlimm, wenn er jünger is .....

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:28
..,ich finds eigentlich überhaupt nicht gut....total tabu..außer natürlich es sind nur paar monate...aber in meinem alter überhaupt nicht gut.,....^^

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 22:32
mein Freund is ca. 3 monate jünger als ich... mich störts aber nich, da ich mal mit nem typen zusammen war der 2 jahre älter ist, und der ist dermaßen kindisch und beziehungsunfähig... also nicht weil man 17 ist, ist man gleich reif .... find das schwachsinnig zu sagen, dass der freund älter sein sollte... kommt eben auf die reife an... wenn ich mir so einige jungs anschau, die in meiner klasse sind da kann man nur den kopf schütteln xD aber es gibt halt auch ausnahmen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: