Menu schließen

Satz erklären bitte :)

Frage: Satz erklären bitte :)
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Alex sagt "Ladys First" und denkt sich "geiler Arsch" & Danni sagt "Ladys First" und denkt sich "meine Zukunft steht vor mir" haha


Kann mir den jemand erklären ?
Frage von bedboy (ehem. Mitglied) | am 01.04.2012 - 20:35

 
Antwort von ANONYM | 01.04.2012 - 20:41
Zwei Männlein stehen vor einer Tür, Alex und Danny.
Alex lässt Danny den Vortritt mit den Worten "Ladys first". Aber dabei hat er Hintergedanken. Auch Danny sagt "Ladys first" zu Danny und denkt sich dabei: Ich habe meinen zukünftigen Geliebten gefunden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bedboy (ehem. Mitglied) | 01.04.2012 - 20:50
soll das eigentlich ne Beleidigung sein oder ? :)

 
Antwort von ANONYM | 01.04.2012 - 20:52
Wieso soll das eine Beleidigung sein? Du hast gefragt, wie wir diesen Satz verstehen - da ist meine Antwort. Da bist ja nicht du gemeint, sondern irgend ein Alex oder ein Danny.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bedboy (ehem. Mitglied) | 01.04.2012 - 20:54
ja schon aber trotzdem, ist das eigentlich für Danny beleidigend oder ..

 
Antwort von ANONYM | 01.04.2012 - 20:59
Zitat:
aber trotzdem, ist das eigentlich für Danny beleidigend oder ..


Ist Danny ("der geile Arsch") oder ein zweiter Kumpel, der die "Lady" auch sieht und denken sich zwei (männliche) Typen sich was über einen weiblichen Körperteil?

Oder sind es zwei Männer und einer ist davon einer davon "vom anderen Ufer" oder Transvestit?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

3844 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Satz erklären
    "Dieser Volksentscheid widerspricht meinem Verständnis von Humanismus" kann mir jemand diesen satz erklaren was bedeutet ..
  • Satz erklären!?
    Moin. Kann mir jemand bitte den Satz erklären: Da das formelle Verbot katholischer Jugengruppen den Machthabern zunächst ..
  • Kann mir jmd einen Satz erklären?
    Hallo. (: ich sitz grad über meiner Facharbeit und irgendwie will dieser eine Satz nicht logisch für mich erscheinen. Kann ..
  • Erklärung (Verständnisproblem)
    Hallo, ich verstehe den Satz ersten Satz im gelben Kasten nicht ganz, jedoch den Text darüber. Kann mit bitte jemand erklären, ..
  • Erdkunde satz
    Hallo erstmal ich bitte euch den Satz tu erklären "Die Abhängigkeit von der kohle brachte das ruhrgebiet fast an den abgrund"
  • Logistik: Satz erklären, bitte !
    Was ist mit folgendem Satz gemeint: Das Gesamtkostenminimum aus Logistikkosten und Kosten für Fehlmengen bestimmt die ..
  • mehr ...