Menu schließen

Anarchie

Frage: Anarchie
(97 Antworten)

 
Anarchie für Deutschland ja oder nein?
Ich bin stak dafür!


GAST stellte diese Frage am 31.03.2006 - 11:12

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:21
eehmm...klingt jetzt vielleicht doof, aber

was ist eigentlcih genau Anarchie? hba da iwas verpeilt...

*schäm*

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:23
also bei anarchie würde es ja schonmal kein geld geben, oder?
und dann würde deutschland keine waren impotieren können

und dann bricht alles zusammen

außerdem würde vieles in gewalt eskalieren ...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:24
Ich sage NEIN dazu---

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:25
na wenns ins chaos eskalieren würde, natürlich nein


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 02.04.2006 - 21:25
Ein Klassen und Führungsloser Staat ist anarchistisch. Es gibt keine Regierung, keine Polizei und keine Gesetze. Beim Verstand der heutigen Menschen hätte sich eine solche Gesellschaft in kürzester Zeit durch Chaos und Selbsverherrlichung zu Grunde gerichtet!

Kurz und knapp: SHICE!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:27
Ich geb Deutschland genau ne`Woche und die Hlfte der Menschen in Deutschland sind Tod!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:28
gut, sehr verständlich, danke

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:28
Anarchie hat mal 3 jahre lang in Spanien funktioniert .. würde es heutzutage aber definitiv nicht mehr

also wenn ich ehrlich bin, wenn es keine regeln mehr gibt .. würde ich sofort morden ...
was daraus dann geschehen würde, wären strafen von anderen (was es ja eigentlich nciht gibt, es gibt ja keine regeln) oder andere würden rache üben .. das würde dann rache meiner freunde herraus rufen etc.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:28
hier? anarchie? NIE
würde doch alles nur im chaos enden

weiß noch, dass wir mal eine in der klasse hatten, die glöckchen an ihre schuhe gebunden hatte und immer ziemlich feis auf punk getrimmt war^^
die hatte auch immer so en ANARCHIE t-shirt an.... HALLO? das wär doch dann die erste die den kürzeren ziehen würd^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:31
Es würde nich alles nur in chaos enden sondern es würde MASSENMORD entstehen! Paar Tag ewäre es sicher Amüsant(Ausgenomm der morde,schlägerein..)Aber alles Umsonst und spass ohne ende Aber wie gesagt nur ein PAAR TAGE!Ich versteh ehrlich gesagt nich wie ein gesund denkender mensch für anarchie wäre?

Könnte mir bitte einer Der FÜR ANARCHIE ist erklären warum ihr/du es seit/bist!?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:33
iwann isses eh soweit. natürliche auslese, dann gilts, der stärke über dem schwächeren. dann ist mensch nicht gleich mensch! wartets ab, iwann kommt das, die frage ist wann...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:34
lol AcE7rob .. zuviel Darwin philosophiert?

also das bestreite ich ;)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:35
sry, darwin kenn ich vom namen her, aber hab nie was von ihm gelesen

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:36
genau der hat das gesagt, was du gerade sagtest .. was 1zu1

nur das er es mit `survival of the fittest` umschrieben hat

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:38
war das der mit der evolutionstheorie? wenn ja hab ich da grad geschlafen, das hamwa vor ner woche in bio gemacht

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:38
das klappt net.
die die hier sagen dass sie ne anarchie wollen sollten da mal lange drüber nachdenken.
mit ein wenig grips kommen die dann auch zu dem schluss.

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:39
würd doch keiner freiwillig arbeiten

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:39
ace .. jo genau das war er

und aktiveschlaftablette .. bin ganz deiner meinung ...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:40
na und ohne arbeit
was wollt ihr da essen?
klar wieder von den schwächeren nehmen
ganz klasse

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 21:51
unsere anarchie vertreter meinte

wenn die menschen merken das sie nichts zu essen haben
werden sie brot backen ...

so nen bullshit

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik