Menu schließen

Anarchie

Frage: Anarchie
(97 Antworten)

 
Anarchie für Deutschland ja oder nein?
Ich bin stak dafür!


GAST stellte diese Frage am 31.03.2006 - 11:12

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 18:57
ja
klar isses [zensiert] wenn eina en anarchiepatch hat un du ihn fragst was seine ziele sin un er antwortet: Herrschaftlslosigkeit oder sin schrott, aber so leute sollte man einfach ingnorieren da sie sowieso nich dazuleren

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 18:58
gibt so viele schöne aufnäher die viel mehr aussagen!
und wenn ich so n kleines kiddy sehe mitm anarchiepatch und dann frage was es bedeutet und gesagt bekomme, dass es das "punk-zeichen" sei.. *räusper* dann mach ich mir langsam meine gedanken, wo ich hier lebe..

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:01
naja ich war früher genau so.... mit nem pnd tshirt aber mit der zeit lernt man halt un wird langsam erwachsen un versteht was man eigentlich will

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:02
aber du könntest dich auch nich wirklichmit guten argumenten pro anarchie äußern, von daher..
palituch is übrigens gegen israelis und in berlin wirds inzwischen schon von nazis getragen, also überleg dir wat de da trägst und machs nich weils "trendy" is ^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:03
hmm, aber musst ja nich verallgemeinern...über was ich mir viel mehr sorgen mach, sin die kiddies die mit so ner jacke mit deutschlandflagge auf em arm rumrennen dann aber auf punk machen, naja jedem des seine, is nich mein prblem, ich weiß was ich will un ich weiß was anarchie is^^
naja ebr ich denk, gut, dann sollen se halt damit rumrennen irgendwann wenn se älter werdne werden ses scho checken was se da auf em rucksack haben usw... ach kp...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:05
ich hab ja auch kein anarchiepatch! un nur weill die nazis des geil finden alles mögliche nachzumachen( siehe keltenkreuz oder sowieso ihr ganzes erscheinungsbild)hör ich doch nich auf mich so anzuziehen wie es mir gefällt?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:14
da hb ich neulich au gedacht, äh hallo kinnas was geht denn jetz ab...
ich lauf seit 4 ahren mit meinem tuch rum un dann werd ich neulich ma voll dumma ngemacht was des soll, von wegen auf ausländerfreund machen un dann so en feinliches ding tragen, da hab ich echt gedacht ich werd nichmehr..... trendy sinirgendwelche doce un gabbana schals, aber bestimmt nich die tücher .. die leute die die tagen, gehn bestimmt nahc allem, aber nich nahc in und out^^

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:16
in meiner schule isses so dass viele psoidos oder was auch immer die sind solche tücher tragen und nich die geringste ahnung haben was das bedeutet, nur weil es die "großen punks" auch anhaben... kotz

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:18
lol an meiner schule sin keine punks^^
schön wärs, wär ja schon ma en anfang wenn en paar pseuds dawärn, gut, 3/4 linke/punks sin scho da.. aber der rest, alles hopper oder charthörer... naja who cares?!? ach egal

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:22
auf welche schule gehste?

also auf den hauptschulen haste da ziemlich fehlanzeige... da kannste höchstens en paar faschos treffen aber bei mir in umgebung sind viele punks auf real gym tg un so

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:22
Hmm...*hust*Scheiß anarchie*hust*

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:22
Mir auch wurscht, hab nicht wirklich vor den rest meines lebens in deutschland zu verbringen, also is mir egal was hier passiert oder was hier eher nicht passiert!und bisses so weit is steh ich das auch so durch wies is!

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:24
bin au auf em gymi...
naja die untrstufe, also bis zu klasse 7 oder 8 die stehn eigentlich ausschließlich auf pop un tokiohotel usw...
dann, mittelstufe naja hauptsächlich charts, aber wir haben viele metler.. naja aber links is au was andres...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:32
hm also wenn ich auf meiner schule die pseudos nicht zu links zähle (weil sies einfach nich sind^^) dann gibts wohl keine linksgesinnten, eher so playboybunny-tussis die alle gleich aussehen..
das pali-schal-getrage is auch wegen einer bürgerbewegung in palästina losgegangen..so aus solidarität wurde das dann getragen..is aber etliche jahre her und inzwischen trägts jeder punk ohne hintergedanken, aber es is halt gegen israel, aber who cares nicht wahr? nachdenken is ja anstrengend.. tz

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:35
un wenns sich rausstellt dass die irokesen rassistisch waren sollen sich alle die iros schneiden oder was?

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:44
das würden die nazis sicherlich machen ^^
ick hab nischt gegen pali tücher, mal davon abgesehn hab ich selbst eins.. aber aufgrund der politischen lage im nahen osten kann man ja mal drauf hinweisen dass es inwzischen auch nazis tragen.. ansonsten sind die tücher genial, das is nich falsch, im sommer kühlen se, im winter wärmen se..

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 19:46
türlich sin pseudos kein epunks^^
des war au nich so gemeint^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik