Menu schließen

An alle Mädchen und Schwule

Frage: An alle Mädchen und Schwule
(85 Antworten)

 
Was macht ihr wenn einer auf der Strasse euch begrabscht?

GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:52
wenns n typ mich begrabscht...ihm so eine dröhnen,
dass er nich mehr weiß wo vorne und hinten is und wenns n mädel is telefonnummer geben lassen oder zurück grabschen!

-->Hoolywood<--


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 02.04.2006 - 13:53
spikeNo1 -- bin total deiner Meinung !

Besser hätt ichs auch nicht sagen können!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:54
kannste mal sehen...männer versteh sich halt...

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 14:00
ich bin ganz deiner meinung^^
ich würds allerdings bei dem mädel genau so machen wie bei nem kerl^^
* eine kleben *

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 15:23
danke für titleänderung^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 02.04.2006 - 15:29
ich würde dem eine kleböööön .....

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 15:30
Ich hau drauf deswegen mach ich ja kickboxen hehe

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 16:48
also ich würd dem auch eine klebennnnnnnnnn

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 08:10
Also wenn MICH ein TYP begrapschen tÀte, dann gÀb es Ìbel was aufs Maul. Glaub aber nicht das so was so hÀufig passiert, es sei denn man ist grad in Köln wenn die da diesen Schwulentag veranstalten :-)))

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 08:16
Ihn in die Eier treten das er drei Tage nicht mehr laufen kann!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 08:27
Louise: Ich hoff mal das war als Witz gemeint, oder du bist noch nicht richtig wach.... Kann dir jedenfalls versichern: Wenn man WIRKLICH einen Tritt in die Weichteile kriegt ist es NICHT witzig !

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 08:41
Das ist mir schon klar ! Haste recht bin erst eben aufgestanden!

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 13:28
OK, ich akzeptier das mal als Entschuldigung, auch im Namen aller anderen Männer ;-)

Bei mir war genau umgekehrt, ich bin nachdem noch mal eingeduselt und erst jetzt ist bei mir wieder das Hirn und andere Teile wieder richtig durchblutet.

 
Antwort von GAST | 14.04.2006 - 13:33
Ich glaube erstmal würde ich lachen ,wenn ich gute Laune habe.
Aber wenn ich schlechte Laune habe,dann würde ich ihn beschimpfen und evtl. ihm eine kleben^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 17:22
Spectrman: Wieso soll sie sich dafür entschuldigen, wenn sie einem Grabscher in die Murmeln treten würde ? Klar tut sowas weh, aber das ist in dem Fall genau der Sinn der Sache....


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 23.04.2006 - 17:23
ihm meine handynummer zu stecken

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:39
Ich guck mich nach ihm um und bin erstmal total empört über diese Aktion, dann renne ich hinterher und frag ihn was das sollte, dann kommt es ganz auf seine Antwort an, wenn es eine dumme ist und er mir unsympatisch wirkt tu ich ihm weh, wenn es eine gute und vorallem glaubwürdige Geschichte ist drück ich vielleicht noch mal ein Auge zu, oder zwei. Und wer weiß, vielleicht kommt man ja noch anderweitig ins Gespräch...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:42
kommt drauf an wer mich angrabscht^^

wenn ein schönes Weib, dann klatsche ich zurück

wenn ein schwuler, tritt in die Eier

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:50
Ja ja, da lernt Mann auch mal die andere Seite der Medaille kennen.
Also als ich begrabscht wurde *schluchz* wusst ich garnet wie ich reagieren sollte aber heute...
Naja heute würde ich mir die Dame oder den Herren schnappen und fragen was des soll. Egal ob hübsch oder nicht, mir gefällts nicht gerade nur als das "bekannte Stück Fleisch" betrachtet zu werden.
Und wenn die mir noch dumm kommt, dann schallats, dass die Brille fliegt!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 18:52
Fesseln, peitschen , knochen brechen!würde drauf ankomm wie meine laune is, isse gut vielleicht nur nase brechen!Muuuaaaahhh

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3415 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lesben und Schwule
    Yo, Steht wirklich in der bibel, dass gott schwule und lesben verabscheut?! das kann ich nicht verstehn, vor ihm sind doch alle..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • lesben & schwule sind doch auch nur menschen!
    wieso verurteil man lesben schwule oder bisexuelle menschen immer sofort? sie sind genau so menschen wie wir aber was ist an den..
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • Franze Dialog mit Diskusionen
    Also ich muss einen Dialog schreiben wo sich zwei Mädchen am Telefon über ein gemeinsames Hobby einigen wollen bzw. streiten ..
  • mädchen antanzen..
    Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?! und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? ..
  • mehr ...