Menu schließen

An alle Mädchen und Schwule

Frage: An alle Mädchen und Schwule
(85 Antworten)

 
Was macht ihr wenn einer auf der Strasse euch begrabscht?

GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:16
ach
doch mir ist das auch schon passiert

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:18
kann ich mir net vorstellen, dass dir das noch nie passiert ist. das is ja sogar mir schon passiert lol :) also von nem mädel inna disco

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:19
:) nee, mir is das noch net passiert, dass mich ein unbekannter begrabscht hat.. gott sei dank..wüsste auch gar net was ich dann machen würde :D

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:19
*loool* *gröööhl* immer auf die fresse drauf xD

also, ich würde da doch eher das spray begrüßen, aber dann bitte dierekt in die augen. oder noch besser, kratzt sie mir aus! aber ich schweife ab vom thema, welches ich für toootal krank halte *lol*

krasse frage. aber was ich mich nochmehr frage, ob man als weiblicher bürger, der gerade einer grapschigung unterzogen wird, auch so schnell eine spontane reaktion tätigt, die anders ist, als der normale reflex?

Normaler reflex in dem fall :
ordentlcih eine winken, links, rechts, zwischen die augen.

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:19
mir ists schon passiert auf der strasse von nem schwulen...hehe...fand ich lustig...der hat wohl gemeint ich sei auch schwul... aber frank hat völig recht...das machen mädchen/frauen/damen auch des öftern...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:21
also von nem typen is mir noch nie passiert ... ich denk inner disco ist das schon fast zum "standart" geworden... und es ist ja auch net so, dass man selber dadurch nen schaden hat *lol* ich leb ja immernoch und weh tun tuts ja auch nedde

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:22
naja wenn er geil aussieht grabsch ich zurück aber wenns so en assi ist kriegt er eine in die klöden ist mir auch schon mal passiert dem gings danach ne so gut!

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:25
krass alle haun drauf hehe das kann böse enden sowas :) auch mit dem spray...

freundin von mir wollte mal spray haben (hab genug davon lol) hab ihr dann halt sone kleine dose für die handtasche gegeben, hat sie auch promot eingesetzt als sie mal abends begrapscht wurde, naja der kerl hat die polizei gerufen: 200 Euro Schmerzensgeld + Akteneintrag wg. unerlaubtem Waffeneinsatz

 
Antwort von GAST | 30.03.2006 - 16:53
kommt ja drauf an wie man begrabscht wird-aber der typ muss ja dann echt nicht ganz sauber sein,wenn er ne frau am tage und dann noch ina stadt angrabschen muss, das mögen wir nicht-schließlich sind wir nicht im streichelzoo,also entweder gibts nen fiesen spruch und wenn der typ einfach nur widerlich ist,gibts ein paar geklatscht!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:28
@hummel:

Mich würd es mal interessieren, was DU sagen tätest, wenn dich einer so zusammenschlagen würde das dir für mehrere Wochen alles weh tut !

Auch wenn eine "Klöten" mit d schreibt, müsste das spätestens im Biologieunterricht zu dir durchgedrungen sein, das man bei nem Mann da nicht einfach mal so reintritt weil man sich grad über ihn geärgert hat !

(Selbst für den Fall das deine Antwort nur als Lacher gemeint war, ich geh mal davon aus das es genug Tussen gibt die das Lesen und ernstnehmen, und wenn die das dann in so einer Situation wirklcih machen, dann bist DU da moralisch mitschuldig !)

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:30
***HEADSHOT***

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:31
einmal rechts ausholen und zuklatschen!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:32
Beide Beine brechen!
Dann kann er zu neimendem mehr gehen und ihn oder sie angrabschen!
:P

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:35
zurückgrabschen...aba fester und mit der flachen hand ins gesicht... ^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:38
Also ich muss mal den Autor hier fragen ob er sexuelle Belästigung gegenüber Männer seiner Meinung nach nicht existiert?
Ich finds nicht gerade toll wenn mir irgendein Weib in den [zensiert] kneift und lächelt. Oh soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen und zurücklächeln oder genauso wie sie reagieren wenn sie angegrabscht wird, eine auf die Fresse?
Tut mir leid aber was soll das, das weibl. Geschlecht wird hier wieder in die Opferrolle verpackt!
Wie sollen denn wir Männer reagieren?
Uns freuen, freuen darüber, dass auch so manch moderne Frau den Mann nur als ein stück fleisch betrachtet?
Das ist Blasphemy!
Ich empöre mich aufs äußerste!

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:39
ohjeee chironex kriech dich ma wieder ein ^^ es is halt meistens so dass ihr männer des seit die des machen...also mach low und rast nich gleich so aus ^^

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:41
Nix is!
Außrasten tu ich nicht.
Ich finds einfach nur ne Unverschämtheit!
Wie sollte deiner Meinung nach ein Mann reagieren wenn er gerade begrabscht wurde kleiner Eumel?

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:42
stimmt garnet alle girls schrieben das sie einem eine klastschen doch die wahrheit ist anders ein kumpel und ich haben ma soo eine wette besser gesagt einen test gemacht noch net ma 50 % haben uns eine geklatcht und von 35 prozent haben wir noch die handynummer bekommen also euch gefällt das doch hihihihi

lg gangsta

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:43
gut oki dem mädchen denn eine zu kleben wär nich gerade sinnvoll...tja ...hab ich leider keine antwort drauf denk ma kommt aufe situation an...aba wirklich hey es is doch so dass es innen miesten fällen die männer sind...

 
Antwort von GAST | 02.04.2006 - 13:47
Ja trotzdem muss nicht verallgemeinert werden, so nach dem Motto, der durchschnittliche Mann begrabscht in seinem Leben rund 185.43 Frauen.
Das ist doch Quatsch.
Ja es ist leider so, bloß euch fällt auch nicht besseres ein als Männer zu begrabschen oder?
Oder hab ich da jetzt veralgemeinert? Egal, wenn alle ihr der Meinung seit, dass sowas, sofern nciht vom Freund, sagen wir mal inakzeptabel ist, warum tut ihr es denn selbst.
Und braucht mir keiner zu sagen, dass es nicht viele sind, es sind viele!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3415 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lesben und Schwule
    Yo, Steht wirklich in der bibel, dass gott schwule und lesben verabscheut?! das kann ich nicht verstehn, vor ihm sind doch alle..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • lesben & schwule sind doch auch nur menschen!
    wieso verurteil man lesben schwule oder bisexuelle menschen immer sofort? sie sind genau so menschen wie wir aber was ist an den..
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • Franze Dialog mit Diskusionen
    Also ich muss einen Dialog schreiben wo sich zwei Mädchen am Telefon über ein gemeinsames Hobby einigen wollen bzw. streiten ..
  • mädchen antanzen..
    Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?! und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? ..
  • mehr ...