Menu schließen

An alle Mädchen und Schwule

Frage: An alle Mädchen und Schwule
(85 Antworten)

 
Was macht ihr wenn einer auf der Strasse euch begrabscht?

GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:00
LoL wenn mich ne schwuchtel anmacht würd ich knallhart mitmachn ^^

Bis ich keine lust mehr hätt dann würde ich ihn übelst zu sau machn ^^

Des wäre sooo lustig :D:D

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 19:23
Die beste Freundin von meiner damaligen Freundin hat mir immer an den [zensiert] gefasst.^^
Naja ich fands ganz lustig und meine Freundin hat es auch nicht wirklich als schlimm gesehen.
Wenn mich eine Fremde angrapschen würde, käme es darauf an, wo sie mich angefasst hätte und ob sie mir sympathisch scheint, oder nicht.
Wenn mich ein schwuler angrapschen würde, dann würde ich wahrscheinlich einfach weiterlaufen, da ich weder Bock auf eine Schlägerei, noch Lust auf eine Konversation mit einem solchen Typ habe.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 26.04.2006 - 21:50
Muhaha, einfach, kurz und schmerzlos würd ichs machen 3...2...1... TOT ! !
und die Einzelteile bei nem berühmten, riesigen Onlineverteigerungshaus verkaufen...
-.-

-~-gekillt-~-

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:54
Mein ex meint immernoch mir auf den A-RSCH hauen zu müssen, ich schrei ihn jedesmal an, aber er hört einfach nicht drauf und macht sich ein Scherz draus

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 21:57
ist mir noch nie passiert o0

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3415 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lesben und Schwule
    Yo, Steht wirklich in der bibel, dass gott schwule und lesben verabscheut?! das kann ich nicht verstehn, vor ihm sind doch alle..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • lesben & schwule sind doch auch nur menschen!
    wieso verurteil man lesben schwule oder bisexuelle menschen immer sofort? sie sind genau so menschen wie wir aber was ist an den..
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • Franze Dialog mit Diskusionen
    Also ich muss einen Dialog schreiben wo sich zwei Mädchen am Telefon über ein gemeinsames Hobby einigen wollen bzw. streiten ..
  • mädchen antanzen..
    Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?! und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? ..
  • mehr ...