Menu schließen

An alle Mädchen und Schwule

Frage: An alle Mädchen und Schwule
(85 Antworten)

 
Was macht ihr wenn einer auf der Strasse euch begrabscht?

GAST stellte diese Frage am 29.03.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:03
kommt
auf die person an...bei meinem freund oder einem brad pitt würd mir das so gar nix ausmachen...kommt da aber irgend son penner an, hat der wohl nciht mehr viel zu lachen...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:03
@pookey...ja,das hast du recht,aba nicht be so einer sache...angrapschen is ja kein schlagen,ne?...*zwinka*...und wenn du au irgntwelche idioten stößt,kann es sehr gefährlich werden...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:04
@bunny...genau da musst du dir sorgen machen... weisst du, da schaut dich einer an, dein freund fickt ihn an, nur weil er dich angeschaut hat und im nächsten moment darfst du krankenwagen rufen weil dein freund zum krüppel geschlagen wurde mit einem schlag...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:04
ich würde ihm sagen, dass ich eine unheilbare krankheit habe, die man durch bloßen körperkontakt von mir bekommen hat.. und tja, jetzt hat er sich leider auch angesteckt^^... die andere variante: ihm eine kleben...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:05
das hängt ganz von der person und der situation ab

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:05
ui ronaldo, da würd ich mich aber gerne anstecken loooooooooool *knuddel*

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:06
der kerl der mein Schatz angrapscht der kann wat erleben! Also für die Mädels isses ratsam immer nen spray beizuhaben!

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:06
*lol* hab dich auch lieb, frank

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:07
jo is schon irgendwie vorteilhaft @the lil bunny. da wird man rundum versorgt

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:07
schlaumeier lol so is dat auch nich der fickt die an wenn die mir an arsch grabschen

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:07
so einer witzfigur wie dir geb ich auch eine auffe fresse -_-"
was das für ne [zensiert] frage

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:07
und dann isser dran wegen körpverletzung oder wie?

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:07
@ The lil BuNnY ja schon^^ ich fühl mich dann voll sicha^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:09
sry @ Russianbabe1

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:11
und Spray auch nur dann benutzen wenn ein Straftatbestand vorliegt *gg* Sonst gibts haue vonner Polizei, und nicht nur auffen Hintern :-)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:11
alle haben dich lieb, ronaldofan^^

ach ja, bella - da gäbe es schon einige gründe^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:13
lol natürlich mitten in die eier treten...;-)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:13
@The lil BuNnY naja, wieso fühlst du dich sicher...? Ich sitze doch fast genau neben dir!

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:14
aaaaaaaber linni, doch net bei mir ?! *erschreckt guckt*

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:15
aber wer macht denn schon sowas? :D noch nie erlebt :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3415 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lesben und Schwule
    Yo, Steht wirklich in der bibel, dass gott schwule und lesben verabscheut?! das kann ich nicht verstehn, vor ihm sind doch alle..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • lesben & schwule sind doch auch nur menschen!
    wieso verurteil man lesben schwule oder bisexuelle menschen immer sofort? sie sind genau so menschen wie wir aber was ist an den..
  • an alle mädchen
    jetzt nur an die mädchen hier ;) was haltet ihr von jungs die reiten?
  • Franze Dialog mit Diskusionen
    Also ich muss einen Dialog schreiben wo sich zwei Mädchen am Telefon über ein gemeinsames Hobby einigen wollen bzw. streiten ..
  • mädchen antanzen..
    Wie tanzt man am besten ein mädchen an? also was muss man beachten?! und wann weiß man das dass mädchen mit einem tanzen will? ..
  • mehr ...