Menu schließen

adieu, fucking school!

Frage: adieu, fucking school!
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
moin moin

wir haben eben unsere zulassungsbescheinigung fürs abi plus unser zeugnis bekommen.


..haha nie wieder schule, NIE WIEDER MATHE, des ist so herrlich :D

wer steht jetz noch so alles vor den prüfungen? lernt ihr schon fleißig? mh, ich wollte heute damit beginnen, das problem ist, dass ich sämtliche schulunterlagen irgendwie verbaselt hab.. *megaverpeiloist* :D

naja, ich wünsch allen die heut ihren letzten schultag hatten viel glück fürs abi, und allen anderen nen goilen tag.
Frage von heart_shaped_box | am 29.03.2006 - 13:33

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:18
Will
mein Abi auch haben :-( *gemeinheit*

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:20
Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich! Ich hätt au sehr gern Abi, aber ob ich das dann schaff... mal gucken. erst mal stehen die ZK an. *seufz*

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:21
lool, ich dachte erst wo ich das gelesen hab du bist geflogen xD

naja, ich hab noch 2 jahre bis zum abi^^ aber ende des jahres müssen die 10`ner ne art Abschlussdinger machen, die als Klassenarbeit mit doppelter wertung eingeht.....-.-` das stinkt!
schule stinkt!
lehrer stinken!
herr siedel is(s)t ne wurst!

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:22
achja: gratz zum abi^^ und en erfolgreichen weiteren weg

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:23
@all
hmm das check ich nicht
naja dann muss ich mir wohl n neues lied einfallen lassen

soll aber unbedingt n geiler house track sein aber eben auch inhaltlich okee (und da wirds schwer zu dem anlass)

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:25
JA ZK`s sind ja auch mal der letzte rotz :-(

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:28
also ich mache heut in einem jahr mein abi. hm, jetzt muss ich erst ma für die blöde klasusr lernen bzw üben (mathe). also, werd ich dies auch tun un off gehen. naja, schreib zwei klausuren, dann sind erst ma feeerriiiiiiiieeeennnnnnnn. zwei wochen.

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:34
ich will auch mein abi haben und nich mehr zur schule ^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:38
@anna:
für mathe muss man nicht üben/lernen^^^^^^^*g*

ZWEI WOCHEN FERIEN?

verwöhnte kinderleins --.--`

wir ham grad mal eine ....*schnief*

@choci: die einstellung find ich gut^^ könnt glatt von mir kommen xDDD

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:43
@ace
auch du wirst noch für mathe üben müssen^^

@all
hmm was haltet ihr von galleon - so i begin
Zitat:

No reason to be ashamed
No reason to be sad
Can you feel the other place
Don`t you feel so fine ?
Forever have a good time
I just want to be happy now
The music is deep inside
So baby can you try ?

We can find,
So, i begin

finde die musik schön aber ka...

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:47
ich gratulier dir dann erstmal ....
Meine aller liebste

INNESCHULEPENNERRIN ^^

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:48
hab jetzt noch 29 schultage un dann gehts au ab..
prüfung in bwl *bäh*
naja wat soll´s

 
Antwort von GAST | 29.03.2006 - 15:51
ich schreib ab heute keine arbeiten mehr und in paar `n dreißig tagen hab ich letzten schultag und nächste woche zensurenschluss :)

geht alles ordentlich voran...

was fürn abischnitt habt ihr euch denn so spekulativ ausgerechnet mit den noten von den halbjahren?

ich steh bei 1,8


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.03.2006 - 15:54
Mhhh, also wenns nach mathe geht bin ich 2 Jahre aus der Schule und fang im September wieder an .
Glückwunsch zur Abizulassung, is ja für manche auch schon was besonderes das erstma zu schaffen (betonung liegt auf MANCHE)...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: