Menu schließen

lehrer abwählen...

Frage: lehrer abwählen...
(21 Antworten)

 
hey!


Also wir haben eine wirkliche schlimme Lehrerin! Und keiner will die haben, kann man da irgendwas machen um eine andere zubekommen?
Wohne in nrw! Irgendwie so unterschriftenliste oder sowas?

Mfg morgenstein
GAST stellte diese Frage am 28.03.2006 - 19:45

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 15:46
wir sin jetz scho 3mal zum direktor, bzw einmal en brief geschrieb..
wir haben alle 3 lehrer nich mehr^^
türlcih kannste was machen.. abe rbrauchst auch gute gründe wieso weshalb warum blablabla

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1153 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lehrer abwählen. Aber Wie?
    Hallo, wir haben vor 2 Wochen die Lehrer für die 12 Klasse gewählt. Ich habe einen Lehrer in Deutsch bekommen, den ich gar ..
  • Latein abwählen ?
    Ich mache WPU Latein doch es läuft nicht wirklich gut ich werde immer schlecher. Ich hab mir jetzt überlegt Latein nächstes ..
  • Fächer abwählen
    Hey meine Frage: Wie viele Fächer kann ich abwählen, wenn ich jetzt 11 habe? Gymnasium, NRW, 11. Klasse
  • Fach abwählen - Briefvorlage / Musterschreiben ?
    Hallo mein Sohn 8 Klasse ist von Gym auf Sekunden gewechselt er möchte jetzt das Fach französisch abwählen wie muss so ein ..
  • abi /studium
    ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich ..
  • Schulfach abwählen.. Schriftlich?
    Hallo, undzwar will ich Geschichte abwählen, meine Klassenlehrerin hat gesagt, dass ich ein Brief an die Schulleitung schreiben..
  • mehr ...