Menu schließen

Mein Videoclip =)

Frage: Mein Videoclip =)
(38 Antworten)

 
So,nachdem hier schon Enis seinen hammer clip gepostet hat,werde ich auch mal einen clip von mir posten.

Der ist zwar schon ca.
2 1/2 Jahre alt,aber immer noch ganz gut^^

Nicht auf Akrobatik bezogen,aber ich denke ihr werdets alle mögen^^

http://rapidshare.de/files/15740198/yancruise-matrix_a_new_hope_clip.wmv.html
GAST stellte diese Frage am 17.03.2006 - 18:25

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:19
Des erste is schonma geil...oho da schau mal einer an^^


hmmm aber was hastn da büddö für ne frisur ? ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:21
haha ^^ ja ja das war nachem duschen und meine haare gehn immer hoch und ich hab soviele und so dicke und die machen immer was sie wollen und wenn man nich zum friseur geht endet das so ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:23
geil ohne ende ...auch die FRISUR :P

hmmm wie lang machstn schon den sport?

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:24
oktober bis märz dann pause plus fussbruch ^^ und jetzt wieder

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 01:26
nich schlecht............


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 01:27
toll, jetzt bin ich neidisch >.< xD ich find dass übelst geil, kennst du die Parcourvideos? dass is ja ähnlich und einfach zu geil ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:08
ja kenne die parcour videos aber unterscheidet sich schon zum teil , mach ich auch aber hab noch nix aufgenommen :)

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:13
boa enis
hab mir am dienstag bei ner übugn mit voller wucht das knie auf die nase gehaun
is heut imme rnoch dick udn tut bisl weh

zum glück net gebrochen
aber ewcht aus der volle ndrehugn raus -.-*

die meinen backflip würd ich locker hin bekommen hab genug drehugn udn höhe
nur dreh ich mich hal tohne spotter in der luft um
xD

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:34
böhh man >.<
also mal ganzm ernst ^^
kann man so was lernen oder is dat so ne art sport un wenn wie nennt ma so was .. oO

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:36
das is amrtial arts
udn ja das kann man lernen
machen wir ja xD

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:36
ups
also MARTIAL ARTS

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:39
ah .. oO gut dann werd ich mich mal erkundigen ich bedanke mich ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:41
also normal gibts dafür keinen verein oder soawws
normal bringt man sich sowas selbst bei durhc videos oder so

bei uns wars so das 2 leuts (die unter anderem capoeira udn tai chie udn so amchen) sich bereit erklärt haben zu zeigen wie das geht

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:41
das viedeo wurde schon gelöscht...

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:47
ahso....hm.ja dann is ja doof >.< gibts denn sowa sin der art denn so im ""verein" ...

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:50
du kannst höchstens schaun dass du nen sport findest den du als grundlage nehmen kannst

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:53
ja ich kenn mich damit ja nich aus ^^
welcher sport hat denn solche grundlagen .. oO

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 21:55
naja wie gesagt einer macht capoeira

brasilianischer kampftanz
oder ganz einfach leichtathletik ^^

*JOkER*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4479 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Neuauflage von "Alors on danse" :D
    weiß ja nicht, ob ihr das schon kennt, aber unser radiosender kissfm hat in berlin eine neuauflage vom song "alors on danse" von..
  • VideoReDo
    Guten Abend, VideoReDo ist ein Videobearbeitungsprogramm, dass ich mir soeben gedownloadet habe. Wenn ich eine Datei in ..
  • router pw vergessen
    hi, ich hab mal folgende fragen, vor einigen Jahren hat mein Dad internet eingstellt. Jetzt hab ich folgendes Problem ich ..
  • Video-Clip analysieren
    Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem ..
  • Fußball/Zeh
    Hey Leute , also ich spiele in einem Fußballverein und dort werde ich immer so oft gefault und sie tretten mir immer mit ihren ..
  • 5. Pk mündl. Abiturprüfung Problemfrage
    Hey hey, ich habe ein Problem mit dem Finden einer problemorientierten Fragestellung. Mein Thema ist die Emanzipation der Frau. ..
  • mehr ...