Menu schließen

Haare am männlichen Körper

Frage: Haare am männlichen Körper
(84 Antworten)

 
tjoa hab irgendwie schon von viele mädels gehört, dass sie diesen haarstreifen vom bauchnabel abwärts voll sexy finden.weiso? :)

und was sind noch so sachen auf die ihr steht, sei es jetzt rasiert oder eben stehen gelassen?
bin immerwieder verblüfft, wie man(n) sich doch irren kann in sowas :)
GAST stellte diese Frage am 14.03.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:17
woa...der
streifen am bauch is echt ziemlich geil

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:19
ich hab keine lust mir des durchzulesen, aber der streifen ist wirklich sehr geil... was ich hasse sind brusthaare, geschweige denn rückenhaare... aah *wegrenn*

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:24
also ich find männliche körperbeharrung sexy... meine freunidinnen verstehen mich nicht aba ich finds einfach geil wenn männer haare haben auf einem durchtrainirten körper....hehehehe;)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:28
Ich fnd den auch voll toll also der rest sollte rasiert sein also bei den beinen isses net so schlimm aber der rest glat und dieser streifen sticht dann so raus *hrhrhr*

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 16:56
hehe find ich cool.also muss ich noch bisl an meinem sixpack arbeiten und dann ist es der ultimative ladykiller *muahaha* :)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 17:00
boah ich find diesen streifen einfach nur wiederlich....sorry ich kann euch da einfahc nich unterstützen...ansonten auch alles rasiert, also nur nich die beine, das will man mann ja auch nich antun und das find ich auch nich sooo eklig;)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 17:05
also ich kann an diesem "Streifen" auch nichts tolles finden. WEgen mir sollten die Haare an Bauch und Achseln ab an Männern. Find ich irgendwie schrecklich. Aber das muss ja jeder selbst wissen.. Ist halt meine Meinung

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:19
oh man... "haare - wie eklig!" -.-
was kommt als nächstes? tabletten um körpersekrete zu vermeiden? leute wo soll das hinführen?
was ist an haaren denn nun bitte schö so schlimm? und vor allem bei männern? k ich rasier mir auch die beine - aber hallo? rasierte MÄNNERbeine? was is das denn?
was stört euch an haaren? ich mein aufm kopf habt ihr sie doch auch?!
blick ich nich..

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:23
danke seh ich ähnlich.rasierte beine ist das letzte!gut am rücken siehts schon bisl ekelhaft aus, wenns dann verschwitzt ist. :-/ achseln...naja mieft auch schneller :P also ist auch für einen selber sinnvoll.ansonsten find ich auch bart oder brusthaare oder sowas nicht wild.najo...aber haare generell ekelhaft finden ist bisl strange :)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:26
tjo.. aber scheint so die momentane tendenz zu sein.. kp warum... klar rasierte achseln habn was für sich... aber beine und bauch? hö? vor allem wenn des nachwächst.. da reibst dir ja als freundin sonst was dran wund -.-
nunja...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:26
ich find den streifen richtig geil^^.....sonst sollten so gut wie alle haare weg naja außer die beine...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:26
also, ich finde auch, dass dieser Streifen voll eklig is!
mir gefällt der einfach net!
natürli sollte auch der rücken und die brust rasiert sein!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:28
ich find so streifen sexy, aber auf was steht ihr eigentlich bei mädels?

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:28
streifen stehn lassen und restr weg? wie k*acke sieht das denn aus? *kotz*

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:29
stimme INELUKI zu!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:31
ich bekomme ne zustimmung von ner unbekannten? he ich glaub des is ne premiere^^

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:33
ähhh und wie steht ihr so auf beihaar rasuren?
xD
wtf i gat ya so damn fu luck, aye!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:38
kerle die sich die beine rasieren ?! ne du lass mal ! das muss ja nu echt nicht sein....
definitiv >>>

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:40
ich meinte bilder in den bain haaren hab schon urst geile gesehen,, aber ich selber habe mich nicht dafür entschieden...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 21:45
naja nennt sich ja nicht umsonst "erotikstreifen" wa?
naja... ansonsten bin ich eigentlcih relativ rasiert! hehe

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

535 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • mehr ...