Menu schließen

Haare am männlichen Körper

Frage: Haare am männlichen Körper
(84 Antworten)

 
tjoa hab irgendwie schon von viele mädels gehört, dass sie diesen haarstreifen vom bauchnabel abwärts voll sexy finden.weiso? :)

und was sind noch so sachen auf die ihr steht, sei es jetzt rasiert oder eben stehen gelassen?
bin immerwieder verblüfft, wie man(n) sich doch irren kann in sowas :)
GAST stellte diese Frage am 14.03.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:28
jep aber sonst rasieren bitte,
ich hasse typen aus denen man einen einen pullver nach rasur stricken könnte...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:41
Pullover? Mhh, muss ich mal gaaaaanz lange wachsen lassen. Vielleicht klappts ja mit den Haupthaaren

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:43
och son kaschmir pulli aus scharmhaaren hätte doch was.. so hättest du zumidnest den duft deines liebsten immer ganz nah bei dir :D

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:43
Boa why, das ist ja mal super ekelig. Bäääh. hahaha

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:45
ja kann natürlciha uch sein dass er n bisschen kratzt, aber die mädels sind ja hart im nehmen^^

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:52
also why bitte das ist ja wohl ekelhaft, außerdem hart im nehmen würd ich grad nitt sagen...

aber weißt du was ich probier mal was ich so in nem jahr zusammenbekomm, strick dann ein halbes noch und du musst das teil dann anziehen...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 07:45
lo ldavon will ich fotos sehen :D

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 08:07
mhmm irgendwie stehn hier fast alle mädels auf den "highway to hell"^^

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 08:17
es kommt auf den typen an bei diesem streifen ...
aber der rest auf jedenfall rasiert hmm k vll wärn beine ne ausnahme haha

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 08:42
Ich muss Yana zustimmen ... es kommt auf den Typ mann an ... Ansonsten Achseln rasieren find ich wichtig!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 13:50
nochmal nen kleinen einwurf,auch kerle ohne "streifen" können natürlich auch sexy sein alco jungs,wenn ihr euren streifen immer abrasiert,auch ihr werdet gern genommen :-)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 13:52
dieser streifen is echt süß, aber bitte jungs tut uns einen gefallen:
RASIERT EUCH NICHT! was gibt es schlimmeres als typen, die keine haare auf den haaren, an den beinen oder unter den achseln haben. das müssen wir mädels machen. und zwar nur wir mädels!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 13:52
Ach Revbecca, du bist ein Schatz. Dann können wir uns ja wieder in der Öffentlichkeit ohne T-shirt zeigen. Danke!

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 13:56
find den streifen auch derbst sexy *sabba* aba sons sollte echt alles ab ;)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 13:56
@mrs.hippie wieso sollen das nur die frauen machen? ich find achselhaare voll ekelhaft, also kommen die ab... und wtf sind haare auf den haaren? ^^

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 13:56
hmm....hab zwar auch den "streifen"..aber hab nicht gewusst dass mädchen sowas sexy finden.......naja..mir kanns nur rechrt sein...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 14:11
bei mir wächst der streifen garnicht o.O kriegen den nur manche ? =/

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 14:15
@ ghostie05 Den bekommen nur auserwählte Männer. hehe

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:02
nur leute, die es nötig haben ihr gesicht zu kompensieren, also sei beruhigt ;) neee spaß.das dauert nen bisl...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:13
ich hab den fatalen fehler gemacht und den streifen entfernt jetzt braucht das wieder endlos bis der wieder da ist...mist!^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

535 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • mehr ...