Menu schließen

haare färben von braun zu blond? :)

Frage: haare färben von braun zu blond? :)
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
halloooo.
ich will umbedingt wieder blonde haare.
hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ich mir die haare selber färben ? ( ich will nicht zum frisör, weil meine haare nicht geschnitten werden sollen (jaa, sie sind leider kaputt..) )
Frage von Jessie.* (ehem. Mitglied) | am 02.04.2010 - 16:52


Autor
Beiträge 39584
2063
Antwort von matata | 02.04.2010 - 16:54
Zuerst bleichen, dann blond färben.
Aber das ist eine Tortur für die Haare. Ohne Bleichen geht es nicht, und sonst werden die Haare nur ein bisschen aufgehellt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.04.2010 - 16:56
häää,
klar kannste zum Friseur um nur die haare zu färben. das wäre mir neu, dass dem kunden vor dem färben die haare geschnitten werden müssen.

und wenn du dir die haare selber färben willst, da gibt es in jeder Drogerie Färbemittel und son kram...

aber ich kann da nur Friseur empfehlen


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 16:59
Zitat:
häää,
klar kannste zum Friseur um nur die haare zu färben.


jaa ich weiß. aber die werden mir dann 100%ig sagen "deine haare müssen geschnitten werden" und das will ich nicht weil sie endlich wieder lang werden sollen ^^


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.04.2010 - 17:02
ja aber du wirst doch nicht dazu gezwungen.

da kannste auch NEIN sagen.

ihre aufgabe ist es nur dich zu beraten.

aber mal ganz ehrlich, wnen deine haare schon jetzt kaputt sind, werden sie beim färben oder gar beim bleichen erst recht becshädigt, da siehts bestimmt schlimmer aus als jetzt


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:08
jaaa, ich weiß aber ich will wieder blond und wenn sie blond sind können sie sich ja ausruhen ^^


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:14
Ist besser für die Spitzen, wenn sie von Zeit zu Zeit geschnitten werden. Ansonsten machst du zu Hause auch nichts anderes als der Friseur..siehe Kommentar matata.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:18
also ich hab immer aufheller verwendet .


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:19
hat der aufheller auch funktioniert? also auf schon gefärbtem haar?


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:21
also ich hatte dunkelblonde haare
waren auch gefäbrt
und hab dann seh ganz hell gefärbt
war farbe mit aufheller
sah echt gut aus
werde ich jetzt ach wieder machen
benutz danach aber i-ein spray, dass deine haare wieder ganz werden
weil aufheller macht die echt kaputt


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:23
werden die haare nicht gelb oder orange? :D weil das ist mir schonmal passiert. -.-


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 02.04.2010 - 17:25
Wenn du das vermeiden willst, dann würd ich auf jeden Fall zum Frisör gehn. Und wenn du deine Haare nicht schneiden lassen willst, dann schneiden die dir auch nicht, ganz einfach (wobei ich nicht verstehe, was gegen ein bisschen Spitzen schneiden spricht...).

 
Antwort von GAST | 02.04.2010 - 17:26
was ist den eig deine naturfarbe?
du solltest die spitzen unbedingt schneiden! wenn sie schon kaputt sind dann wird es immer schlimmer, nach meiner erfahrung bringen solche sprays nur sehr wenig, machen es nicht rückgängig sondern verlangsamern es nur also geh besser zum frisör oder lass dir deine haare von einer freundin machen die was davon versteht bzw erfahrung hat


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:28
färb sie auf gar keinen fall selber! du wirst es bereuen! das klappt nicht! ich spreche da aus erfahrung. das wird richtig hässlich. gelb und fleckig und scheiße. lass das wenn dann beim friseur machen. wenn du sie jetzt braun gefärbt hast werden sie vllt sogar grün. das geht echt nicht selber. das wird dann richtig richtig schlimm und hässlich und unnatürlich. sag einfach du willst sie nicht schneiden lassen...das hab ich auch schon gemacht, die meckern schon nicht rum. du musst sowieso zum friseur, denn wenn du sie selber färbst muss der friseur das hinterher eh retten und dann sind die haare richtig kaputt. deshalb: geh gleich zum friseur


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:28
also bei mir war es voll des schöne blond
hab aber immer noch shampoo für gefärbte blonde haare genommen
und des spray sollte ein gutes sein
hab eins vom frisör genomme
aba ein bisschen würde ich die haare nach em färben schneiden
sonst gehen sie dir mit der zeit ganz kaputt


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:29
achja nochwas, ich würd an deiner stelle nur strähnen machen. also ganz ganz viele feine. das sieht dann im grunde aus wie komplett gefärbt, schont die haare aber ein bisschen und sieht natürlicher aus. aber ich finde übrigens auch dass dir braun sehr gut steht. ich kann mir dich gar nicht in blond vorstellen.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:30
hmm stimmt aber die machen dann nur strähnchen. das war nämlich letztes mal so OBWOHL ich gesagt hab ich will komplett blonde haare...
______________

okay. ;D bisschen schneiden. :)

 
Antwort von GAST | 02.04.2010 - 17:30
lass die haare doch so wie sie sind.
sieht erstens gut aus, zweitens ist es gesünder für deine haare und drittens sparst du dir das geld fürn friseur oder für die tönung.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von heartbeat-92 (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:32
ja des stimmt
war bei mir auch so das nur strähnchen waren .
dann hab ich es selba gemacht .


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 02.04.2010 - 17:36
was hast du für produkte genommen ? :)

 
Antwort von GAST | 02.04.2010 - 17:40
Bist du wahnsinnig? deine haare sehen toll aus.

BLOND? NEIN!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

309 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare schwarz färben lassen?!
    ich möchte meine haare gern wieder färben lassen. ich hatte eig schon so gut wie alles, aber an schwarz hab ich mich noch nicht ..
  • Haare braun färben
    Kann man blond braune Strähnchen mit brauner Farbe überdecken?
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare färben
    Hey. Ich habe zurzeit gefärbte orangene/rote Haare, wie bekomme ich sie am schnellsten wieder blond? Thx.
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • mehr ...