Menu schließen

Haare am männlichen Körper

Frage: Haare am männlichen Körper
(84 Antworten)

 
tjoa hab irgendwie schon von viele mädels gehört, dass sie diesen haarstreifen vom bauchnabel abwärts voll sexy finden.weiso? :)

und was sind noch so sachen auf die ihr steht, sei es jetzt rasiert oder eben stehen gelassen?
bin immerwieder verblüfft, wie man(n) sich doch irren kann in sowas :)
GAST stellte diese Frage am 14.03.2006 - 22:51

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:33
danke
für die information @ ErIStGuterJunge ^^

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:34
haare...ne danke

am besten alles weg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 15.03.2006 - 14:37
also der "nette" streifen ist ein muss find ich....g das is irgendwie voll männlich ;-)
aber was ich auch ma ganz sexy find is son drei-tage-bart....irgendwie verwegen..grins
aber sonst, kommt irgendwie ganz drauf an, son richtiges bärenpelz auf der burst muss nich unbedingt sein, aber son paar haare find ich okeee...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 14:41
jaja gut zu wissen das dieser Streifen gut ankommt.
Gelassen hätte ich ihn aber trotzdem,aber alles was drunter is muss immer weg^^


gruss
Martin

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 22:58
gut, dass ich scheinbar alles richtig mache ;)

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 22:59
also da muss ich ma wiedersprechen... ich find das derbste abartig irgendwie... ö.Ö

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:02
ich hab eben alles weggemacht ^^ auch den dummen streifen :P

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:05
GLÜCKWUNSCH! Basti....und wie fühlst du dich?

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:05
n streifen und dann alles weg is [zensiert] :) wenn dann streifen bis zum ende! :) oder nen muster *hrhr*

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:08
@martin 10 jahre jünger :P

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:09
LACH...........


gruss

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:14
Echt Basti? Fühlt man sich da jünger? Muss ich auch mal machen. da bin ich ja wieder richtig jung. hahahaha

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:15
also haarige füße und die "straße zum glück muss sein", der rest ab oder stutzen, das gilt aber nicht für oberkörper und achseln!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:16
ich kann auch so ein streifen wachsen lassen :)

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:17
Ich finde, ma sollte das nicht so pauschalisieren. Bei einigen dürfen gar keine Haare dran sein. Rote Haare sind z.B. so unsexy.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:18
ich denk ma weitläufig wird dieser Streifen (mit ein bisschen Vorstellungskraft auch ein Pfeil) als quasi schriftliche aufforderung zum Beischlaf gesehen

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:21
ja why wenn er schön gewachsen ist zeigen und du sparst dir viele worte!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:22
praktisch!gleich mal notieren ;)

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:24
aber echt, es gibt nix besseres als eine straße auf einem nicht zu muskulösen body und wenn sonst noch alles passt auf nach hause... *hrhrhr*

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 23:25
@sunny damit is ja dann mal ganz klar der Sinn dieser haare erklärt :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

535 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • haare glätten
    vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & ..
  • Haare färben
    Hey Leute, ich hab ne Freundin die ihre Haare von Schwarz auf Blond gefärbt hat. Sie hatte richtig volle,lange haare. Nach ..
  • Haare
    Hi @all ich hab meine haare schneiden lassen und jetzt sind sie kurz eig. nicht kurz aba ich glaube dass es kurz ist weil ..
  • Haare bleichen / entfärben
    Wie kann man am besten rot gefärbte haare (Naturhaarfarbe Blond) ausbleichen? oder noch besser wäre wenn die Haare ganz entfärbt..
  • Haare färben
    hey leute, ich hab mir überlegt die haare hellbraun zu färben aber bin mir nicht so sicher weil ich dickes haar hab und nicht..
  • haare färben von braun zu blond? :)
    halloooo. ich will umbedingt wieder blonde haare. hatte blond vor 3 monaten ca. und momentan habe ich dunkelbraune.. wie kann ..
  • mehr ...