Menu schließen

Was macht ihr, wenn ihr nen Korb bekommt? :/

Frage: Was macht ihr, wenn ihr nen Korb bekommt? :/
(35 Antworten)

 
Hey...

Wenn ihr von jemanden, den ihr schon sehr gern gemocht hattet, sau den korb bekommt und liebeskummer habt, was macht ihr dann?
mir hat nämlich n typ so den korb gegeben :D eigentlich nich lustig, muss immer an den denken jetzt..na toll bin auch voll deprimiert die ganze zeit?
irgendwelche tipps?
was macht ihr dann so?
thx^^
GAST stellte diese Frage am 14.03.2006 - 22:06

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:27
eig
traue ich mich kaum wen anzusprechen wegen der angst nen korb zu bekommen...

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:28
was auch ganz schön ist installier cs ess zwei stücke mohn geh auf die straße knall ein paar leute ab

dein anwalt pledirt auf unzurechnungsfähig und du bist schnel wieder draussen ...

-> hab mir grade eine doku über das columbaine highschool massaker gegeben ... schon krass was für kaputte menschen es gibt


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 14.03.2006 - 22:29
Ich such einfach was neues. Man muss sich doch (gerade wenn man so aussieht wie viele Mädels hier ) ni auf eine/n festfahren. 2 Tage schmolln und dann die nächste Gelegenheit suchen. Der(die wissen doch gar ni was se verpassen. Ich lass mich davon ni auf`n Depritrip buxieren!

GreetZ

@Sophieee:Wer dich abgelehnt hat is eh schwul

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:30
AN Tears.of.Longing Männer freuen sich auch mal angesprochen zu werden.

Aber es ist ned so einfach nen Korb zu geben.Man will denjenigen ja nicht unbedingt verletzen.
NAja so gehts den Mädels doch auch oder. NAja und wir typen wissen dann nicht woran wir sind.

Ach versteh einer die Frauen

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:33
die beste therapie dagegen, einfach ein boxsack nehmen und so heftig draufhauen bis man nicht mehr kann. dann ne runde schlafen aufstehen und alles ist gegessen. hörst bisschen musik holst dir kuchen kaffe und dazu noch einen schönen film gucken

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:34
Danke für die vielen Antworten =)
Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich ihn nicht irgendwo angesprochen habe, sondern schon länger kenne und wir uns auch getroffen haben, er sich jetzt aber nich mehr meldet und kein interesse mehr zeigt. naja was solls, wird nicht der letzte gewesen sein, hoff ich ^^

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:36
SO siehts aus. ICh sehe das für mich gerade auch so.
ABer es ist schon ned leicht wenn man jemd. richtig ins HErz geschlossen hat.

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 22:39
3 Doors Down - Here without you hoch und runterhören bis man emotional so am Boden ist, dass man nurnoch schlafen will.

@Ly19: Das ist auch eine Möglichkeit ^^

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 06:50
abreagieren mit lauter *grööööööööööööööööhlll* musik. so richtig anschrein lassen von Robert Flynn und Adam Duke (alis Machine Head) oder von Corey Taylor dem sänger von Slipknot! wennde dann genug energie geladen bist, gehst du zu dem hund und feuerst dem eine! aber so dasser noch ne ganze woche en rotes gesicht hat!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 07:10
Also Musikmäßig gebe ich "AcE7rOb" recht... Aggressive Musik zum abreagieren... Und einfach den Kerl vergessen.... Ich bin in der gleichen Situation nur versuche ich noch gleichzeitig, die Verbindung zwischen uns nicht den Bach runtergehen zu lassen, denn ich möchte ja trotzdem noch mit ihm feiern können...
Eine schwierige Angelegenheit... Es gab auch mal Zeiten, da habe ich mich mit anderen Kerlen abgelenkt, doch meine "wilden" Zeiten sind vorbei.... :D

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 07:38
Tja da kann ich Mimmi1987 nur zustimmen! Bei mir wars genauso. Hatten anderthalb Jahre ne Beziehung un ich hab mir danach gleich einen gesucht, der genau das Gegenteil von ihm war und eigentlich nur um ihn zu verletzen und zu zeigen, dass mich auch andere attraktiv finden. Als er dann aber eine hatte, die auch noch 6 Jahre älter war als er und 10 Jahre älter war als ich (jetzt könnt ihr rechnen! *hehe*) hab ich mir ernsthaft Sorgen gemacht usw.! Aber naja, es lief immer was zwischen uns und jetzt auch wieder und naja...! ^^ Keine Ahnung. Hab auch einiges versucht um zu vergessen aber geht net!

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 08:27
ich kann keinen korb kriegen, weil ich nämlich niemanden an mich ranlass´...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 08:48
Ich denke ich grübel darüber wieso es so ist..hab zwar noch keinen bekommen aber glaube wär traurig..und würd nachdenken was ich besser machen kann:-)))))

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 08:50
mhmm hab noch nie einen bekommen^^

wart immer, bis ich 100% sicher bin, das ich keinen bekommen werde, deswegen --> dauersingle (kay seit 3 monaten, is aber jetzt schu zu viel) rulez

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 09:11
Wenn ich ein süßes mädchen seh, muß ich sie innerhalb der ersten drei sek. angesprochen haben (sonst kommen selbstzweifel), wenn sie mir dann nen blöden spruch drückt oder ich merk das ich nicht erwünscht bin, verzieh ich mich und such mir die nächste...
Körbe krieg ich eher selten, aber ich sträube mich meist dagegen das sich das weiterentwickelt!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

10738 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wo ist meine Fehler?
    Folgende Aufgabe: Emma fährt Boot. Zunächst fährt sie 3km/h flussaufwärts. Mittags rastet sie eine Stunde und verliert dabei ..
  • Korb geben
    Hey. Also in meiner Klasse ist ein Junge in mich verknallt. Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen, weil er immer so tut als ..
  • Verschiedene Matheaufgaben
    1 Im Kiosk gibt es 4Sorten süßigkeiten für je 10 cent monika möchte jeden tag für 30 cent drei verschiedene süßigkeiten ..
  • Miete: Was gehört noch zu den Energiekosten, ausser Strom ?
    kann mir jemand dass beantworten. was gehoert zu den energiekosten?außer strom wenn z.b. kaltmiete 500€ kosten und die ..
  • Fragen zum Studium
    Hallo, wenn man eine Immatrikulationsbescheinigung von der Uni bekommt, was muss man bei der Einschreibung genau beachten ..
  • Männer sind.....
    Warum werden Männer herablassend, wenn man den sagt, dass man kein bock auf die hat? liegt es daran das die ein Korb bekommen ..
  • mehr ...