Menu schließen

hausarrest

Frage: hausarrest
(22 Antworten)

 
n freund von mir hat hausarrest.
(wie gut dass ich das nie mitmachen musste) also und ich wollt da morgen eigentlich hin aber der hat noch nen tag länger bekommen.und jetzt darf der wieder keinen besuch kriegen aber ich vermiss den schon voll.wie bekomm ich das hin dass der morgen wieder raus darf?
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 22:07

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:50
na der hatte net 2 wochen hausarrest

erst war ich in rom 5 tage und dann war der krank
waren also nicht 2 wochen
fast eine

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:56
Hausarest vist das letzte, was man einem geben kann, meine eltern haben das einmal gemacht und dann nie wieder, weil sie da gemerkt haben, das das alles nichts nützt, das man dadurch nicht besser wird, habe geanuso viel scheiß gebaut danach! seit ich keinen Hausarestb bekomme, halte ich mich an regeln etc

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: